Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Empfehlung für ein aktuelles Android-Tablet?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

für den beruflichen Einsatz wird ein Android-Tablet benötigt, das groß genug sein sollte, um damit halbwegs bequem eine Dokumentation mobil ausfüllen zu können.

Bei meinen bisherigen Recherchen nach einem passenden Gerät habe ich festgestellt, dass der Großteil noch auf ältere Android-Versionen bis 10 setzt. Gibt es da auch aktuellere empfehlenswerte Geräte? Medienfähigkeiten o.ä. spielen eigentlich keine größere Rolle.

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank.

Ich klinke mich mal ein, und frage ob mir jemand das Galaxy Tab S6 Lite empfehlen kann? Suche etwas, womit man chillig bisschen surfen und zeichnen und hin und wieder Youtube gucken kann. Hab gehört, die Samsung Tablets sind da ganz gut für geeignet. Mein Budget wäre so 250€, zur Not kaufe ich mir ein gebrauchtes.

Hello,

Currently, I can recommend the Samsung Galaxy Tab S8. It runs on Android 12 or One UI 4, is quite powerful, and its 11-inch display offers plenty of space for documentation. The Lenovo Tab P12 Pro is also an option; it runs on Android 11, but will receive updates soon. Both tablets are well-suited for productive work and receive regular updates, which is often lacking on older devices. Hope this helps!

Best regards!

Zurück
Oben