Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:America`s Most Wanted schrieb:- The House of the Dead: Overkill
Simpel der beste RailShooter/Lightgun-Shooter ever, spielerisch zwar zwei Stufen unter House of the Dead 2 sowie grafisch zwei Stufen unter den Resident Evil Chronicles aber vom Stil her besser als alles was je in dem Genre auf dem Markt war. Wenn nicht die Wii- dann die PlayStation 3-Version.
Das muß ich hier unbedingt nochmal hervorheben .
Dieses spiel ist einfach nur so unglaublich grandios und überträgt diese B Movie flair einfach wie kein anderes spiel . Das ding MUSS man einfach gespielt haben .



BlAcKzOuL schrieb:ich bin ja auf alte wii hardware (remote+nunchuk) angewiesen wenn ich mit der wiiu MP spielen will. Finde dann sollten die mal mit den preisen runter gehen....40€ nur fuer die remote ist schon heftig. Dann lass ich den classic und wiiu pro controller erstmal liegen wenn die nur bei 2 von 10 spielen nutzbar sind.
Aber nochmal zu der bedienung, du hast das schon ironisch gemeint AlephAlpha hab ich recht
nach deiner aussage brauch ich doch dann automatisch diese senor leiste die bei dem basic pack schonmal nich dabei ist?
Soviel aufwand um einfach alte wii klassiker nachzuholen^^ Ich will doch nur paar core titel chillig mit pad spielen und nich noch 60 tacken fuer verschiedene controller ausgeben um die dann im stehen zu bedienen(!)
spiele wie dead space extraction manhunt 2 diverse resi teile und okami (glaube das war dieses japanische wolfspiel?) muss ich spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen