Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EM-Quali: Deutschland - Kasachstan

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...hier nochmal ;)

Abwechslungsreiches Spiel.

Die Deutschen jedoch nur auf maximal 70%. Trotz der vielen sehr guten Kombinationen (teils zum mit der Zunge schnalzen) auch extrem viele Fehlpässe. Da gibt es noch viel zu tun. Wenn die fehlgeschlagenen Kombinationen auch noch zu Toren führen, dann steht es 10:0 :D

Türken haben mich enttäuscht (und was habe ich die und deren Kampfgeist 2008 noch gelobt !). Da kam rein garnix. Total ideenlos. Möglichkeiten kamen nur, wenn die Deutsche Abwehr patzte. Von alleine rein garnix auf die Reihe gebracht :drunter:

Gutes Spiel, 3 Punkte. Geht völlig in Ordnung.

Neuer ist einfach unglaublich :huldig:
Was haben wir geile Torleute :headbang:

BAZONG schrieb:
So...hier nochmal ;)

Abwechslungsreiches Spiel.

Die Deutschen jedoch nur auf maximal 70%. Trotz der vielen sehr guten Kombinationen (teils zum mit der Zunge schnalzen) auch extrem viele Fehlpässe. Da gibt es noch viel zu tun. Wenn die fehlgeschlagenen Kombinationen auch noch zu Toren führen, dann steht es 10:0 :D

Türken haben mich enttäuscht (und was habe ich die und deren Kampfgeist 2008 noch gelobt !). Da kam rein garnix. Total ideenlos. Möglichkeiten kamen nur, wenn die Deutsche Abwehr patzte. Von alleine rein garnix auf die Reihe gebracht :drunter:

Gutes Spiel, 3 Punkte. Geht völlig in Ordnung.

Neuer ist einfach unglaublich :huldig:
Was haben wir geile Torleute :headbang:

Ich könnte schwören das ich ein Dejavu habe...!

Krasse Insider-Info. Man hat ja schon im Fernsehen gesehen, dass sein Fuß mit Eis behandelt wurde und das er gehumpelt ist. Aber eine Verletzung? Am Fuß? Derb krasse Sache ...

Bin vor einer halben Stunde wieder zurück vom Olympiastadion.Ich war mitten im türkischen Fanblock.War eine tolle Stimmung im Stadion.Einzig und allein gefiel mir nicht das Özil beschimpft wurde.Weiß nicht ob das im TV rüberkam.Sowas muss nicht sein.Der Junge hat sich für eine Mannschaft entschieden und gut ist.

Naja zum Spiel.Deutschland hat von Anfang an das Spiel dominiert und hat eine tolle Leistung abgegeben.Haben die Türken regelrecht vorgeführt.Das dritte Tor sagt eigentlich schon alles wie die türkische Mannschaft gerade ist.Mir war klar das Deutschland gewint,mir war aber nicht klar das die Türken so schlecht spielen.Und schlecht ist schon untertrieben.Glückwunsch an Deutschland.

Ich hoffe die Türken fangen sich und holen jetzt 3 Punkte in Aserbaidschan.

Ausländische Pressestimmen sowie eine Zusammenfassung mit englischen Kommentar sind gerne gesehen, nur her damit

Zurück
Oben