Mandos Aure entuluva! 8. Oktober 2010 #122 Klose macht in einem N11 Spiel mehr Tore als in einer Saison für die Bayern. Man, Man, und dann noch durch die Beine.
Klose macht in einem N11 Spiel mehr Tore als in einer Saison für die Bayern. Man, Man, und dann noch durch die Beine.
camahan 8. Oktober 2010 #124 Tja der Hiddink verliert halt immer gegen die Deutschen sowas weiss man ja auch
Helloween79 8. Oktober 2010 #125 Wenn ich van Gaal wäre,würd ich mich verarscht vorkommen von meinen spielern!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Oktober 2010 #126 So ich geh wie die Türken jetzt ein Spiel spielen was sie auch mal gewinnen können. Fifa
sexySerkan 8. Oktober 2010 #127 Oh man die Türken....! Volkan ist so ein trottel hahahahaha sorry aber ich war damals in der E Jugend nicht so dumm! Aber naaaaaaaja frustiert bin ich
Oh man die Türken....! Volkan ist so ein trottel hahahahaha sorry aber ich war damals in der E Jugend nicht so dumm! Aber naaaaaaaja frustiert bin ich
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Oktober 2010 #128 boah ich werde soooooooo gut schlafen können
sexySerkan 8. Oktober 2010 #129 Schöööön für dich Ich auch aber auch nur weil ich besoffen bin Gratulation Germany... wir haben bei solch einer Spielweise den Sieg nicht mal verdient
Schöööön für dich Ich auch aber auch nur weil ich besoffen bin Gratulation Germany... wir haben bei solch einer Spielweise den Sieg nicht mal verdient
Zerfikka GOTTKAISER 8. Oktober 2010 #130 Anders scheint das für dich auch nicht zu ertragen gewesen sein
Mandos Aure entuluva! 8. Oktober 2010 #133 Also so wie der Müller und Neuer vor dem Spiel miteinander geflaxt haben würde ich ja wetten das Neuer nächste Saison bei den Bayern spielen wird.
Also so wie der Müller und Neuer vor dem Spiel miteinander geflaxt haben würde ich ja wetten das Neuer nächste Saison bei den Bayern spielen wird.
camahan 8. Oktober 2010 #134 Gilt doch in der Fachwelt als ziemlich sicher das der nächstes Jahr kommt
Dita666 Blau ist ekelh.afd 8. Oktober 2010 #137 Mandos schrieb: Also so wie der Müller und Neuer vor dem Spiel miteinander geflaxt haben würde ich ja wetten das Neuer nächste Saison bei den Bayern spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Pest oder Cholera
Mandos schrieb: Also so wie der Müller und Neuer vor dem Spiel miteinander geflaxt haben würde ich ja wetten das Neuer nächste Saison bei den Bayern spielen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Pest oder Cholera
Mandos Aure entuluva! 8. Oktober 2010 #138 Pft, mit euch Dortmundern red ich die nächsten 3 Wochen eh nicht mehr.