Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Planet muss zusätzlich Vulkanismus in der Beschreibung aufweisen, ansonsten sind die Elemente in der Beschreibung alle unter der Oberfläche. Bei Vulkanismus (z. B. Wassergeysire o. ä.) werden Dir die Farmspots nach dem Oberflächenscan angezeigt und Du kannst sie direkt anfliegen. Wenn Du Schwefel suchst, fährst Du dann mit dem SRV die „Pechstein“-Spots an und kannst das Zeug abschießen und aufsammeln.Wenn ich einen recourcen planeten gescannt habe und da zb. 22% schwefel ist.
Gibt es eine möglichkeit die genaue position zu ermitteln zum abbauen, ich flieg grad seit über 30 min im normalen flug dicht an der oberfläche, finde aber nichts abbaubares :/
Vulkan gibt es im Spiel übrigens auch mitsamt einer Spock (bzw. Leonard Nimoy) StationAchso, shit hab mich schon gewundert. Dann such ich mal morgen oder die tage nach vulkan, spock meinte da gibts viele vulkanier die vulkanisieren.
We're delighted to announce that the PC version of Elite Dangerous: Odyssey will launch on May 19th!
Your feedback during the alpha period has been invaluable and made this release date possible. We'll continue collecting your feedback throughout the upcoming alpha phase 4 and beyond launch as we work on further improvements and content updates.
Console development continues behind the scenes with an Autumn release still on schedule.
Viel zu früh...Was bin ich froh, dass wir das vor dem Herbst nicht auf der Konsole sehen. Ich verfolge die Phasen ja im Stream bei ALP und Sciencekeeper und nach Releasetermin im Mai sieht das noch nicht aus....

Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.
Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.
Man kann sich nur schwer vorstellen wie es deiner Familie geht, mache mir sorgen und wünsche dir und deiner familie das beste, das du auf die beine kommst.Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.

Alter...Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen