Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal hat das spiel echt schöne momente, war grad angedockt an einer kleinen weltraumstation
20210418_201139.jpg
20210418_203105.jpg

Popocatepetl guardians....:gerri:
Kein wunder das die untergegangen sind.

Wenn ich einen recourcen planeten gescannt habe und da zb. 22% schwefel ist.
Gibt es eine möglichkeit die genaue position zu ermitteln zum abbauen, ich flieg grad seit über 30 min im normalen flug dicht an der oberfläche, finde aber nichts abbaubares :/

Wenn ich einen recourcen planeten gescannt habe und da zb. 22% schwefel ist.
Gibt es eine möglichkeit die genaue position zu ermitteln zum abbauen, ich flieg grad seit über 30 min im normalen flug dicht an der oberfläche, finde aber nichts abbaubares :/
Der Planet muss zusätzlich Vulkanismus in der Beschreibung aufweisen, ansonsten sind die Elemente in der Beschreibung alle unter der Oberfläche. Bei Vulkanismus (z. B. Wassergeysire o. ä.) werden Dir die Farmspots nach dem Oberflächenscan angezeigt und Du kannst sie direkt anfliegen. Wenn Du Schwefel suchst, fährst Du dann mit dem SRV die „Pechstein“-Spots an und kannst das Zeug abschießen und aufsammeln.

Wenn ich am WE mal wieder zum zocken komme, machen wir das mal gemeinsam.

Achso, shit hab mich schon gewundert. Dann such ich mal morgen oder die tage nach vulkan, spock meinte da gibts viele vulkanier die vulkanisieren.
Vulkan gibt es im Spiel übrigens auch mitsamt einer Spock (bzw. Leonard Nimoy) Station :) Die wurde ihm zu Ehren nach seinem Tod umbenannt.

EDIT: Hab gerade mal nachgeschaut: Für etwas „Star Trek-Nostalgie“ muss man LHS 3006 besuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We're delighted to announce that the PC version of Elite Dangerous: Odyssey will launch on May 19th!

Your feedback during the alpha period has been invaluable and made this release date possible. We'll continue collecting your feedback throughout the upcoming alpha phase 4 and beyond launch as we work on further improvements and content updates.

Console development continues behind the scenes with an Autumn release still on schedule.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Viel zu früh...Was bin ich froh, dass wir das vor dem Herbst nicht auf der Konsole sehen. Ich verfolge die Phasen ja im Stream bei ALP und Sciencekeeper und nach Releasetermin im Mai sieht das noch nicht aus....:staun:

Also auf planeten mineralien sammeln mit dem Srv fahrzeug klappt bei mor sehr gut, ich fange die gesteinsbrocken sogar aus der luft hwraus im flugmodus :D
Macht spass und ist chillig.
Aber gibt es eine schnellere variante grosse mengen an moneralien zu sammeln?

Hab die python vollausgestattet mit abbaulaswr, drillraketwn, seismischen scanner, erzdrohnen, sammeldrohenen.
Ich weiss nicht wie manndas erz herausbrechen kann.
Mit dem abbaulaser habe ich allersings viel silber aus einem asteroid bekommen, da flogen locker 50 stück rum, allerdings konnte ich die mit dem frachtgreifer und den sammeldrohnen nicht greifen, da stand irgendwas von wegem fragment benötigt!?
Was mach ich da verkehrt, ey das spiel ist so hardcore simulation.
Hätte ichnmal besser in der schule im NASA unterricht aufgepasst bei Weltraumkunde.
Ist wichtig fürs allgemeine leben sagte Miss Finster, hätte ich gewusst wie wichtig....

Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.

Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.

Gute Besserung!

Oh man. :|
Ich drücke die Daumen, dass das nur ne einmalige Sache war und du ganz schnell wieder ganz fit und munter wirst.
Das ist ja ein echt grausiges Erlebnis. Gut, dass da so schnell reagiert wurde.

Man kann sich nur schwer vorstellen wie es deiner Familie geht, mache mir sorgen und wünsche dir und deiner familie das beste, das du auf die beine kommst.
Wenn dir im Krankenhaus langweilig wird, immer schön auf kt schreiben, wir sind für dich da:knuddel::bier:

Alter... :traurig:... die besten Wünsche für dich und werd schnell wieder gesund :knuddel::bussi:
Freut mich aber, dass es so glimpflich abgegangen ist :bier: