G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Hach, das kenne ichSchaun wir ma…. Ist schon ein Stück... Meine Frau denkt ich hab eine anne Klatsche.. Sprung, Sprung, Scan, Tanken, Sprung, Sprung, Sprung...…
Meine Frau reagiert ähnlich, wobei sie auch nie gedacht hätte, dass ich die bisherigen 38.000Ly durchhalten würde, weil mir immer ein anderes Spiel „dazwischen“ kommt. Jetzt respektiert sie meine Ambitionen und hat mich sogar gefragt, was ich dann später für ein Schiff kaufen will - da stimmt doch was nicht
. Gestern hat sie mich sogar gefragt, ob ich wieder zurück geflogen bin, weil ich irgendwelche Transport-Missionen gemacht habe. Zurück geflogen - in 3 Tagen ???
Ich habe ihr dann die Galaxie-Karte um Colonia gezeigt und wo ich bin und sie hat nur gelacht. „Freak“ hat sie mich genannt....wenn das mit mittlerweile Ende 40 kein Kompliment ist, weiß ich es auch nicht.Ist das schön, oder was ? ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Die Wunsch-Anaconda wird mit ca. 400.000.000 zu Buche schlagen. Die Phantom wird mein neuer Explorer-Build und die ASP werde ich dann für die Guardian-Strukturen nutzen. Wir kennen mittlerweile ja hinreichend das Landeplatz-Problem der größeren Schiffe in der Nähe der Strukturen 

Die Jameson Memorial-Station wird dann unser neuer Heimathafen - Alles vorrätig und 10% Rabatt auf alles. Ich denke, ich werde alle meine Rückreise-Daten bei der Allianz abgeben, da mich die Clipper und Cutter (schönes Schiffchen