Für Passagiere kannst du schon recht früh für wenig Geld, eine Dolphin kaufen. Die ist eigentlich genau dafür gemacht. Als Kampfschiff und Allrounder empfehle ich dir dann später die ASP Explorer, für mich eines der besten Allroundschiffe im Spiel. Wenn du nicht bis zur ASP sparen willst, kannst du noch die Cobra MK III dazwischen kaufen.Poah ist das Spiel mit 4K auf der X stark. Bin hin und weg, es ist wunderschön in die Tiefen des Alls zu tauchen, wenn alles so klar aussieht, Wahnsinn!
Trotz etlicher Stunde bin ich der totale n00b in dem Spiel und gefühlt kutschiere ich nur Daten von A nach B, Kohle kommt da also nicht viel bei rum.
Ich habe zwei Wege, die ich jetzt gehen möchte, einmal Pilot spielen und Leute durchs Universum fliegen und halt Kopfgeldjäger werden.
Was brauche ich, um Passagiere umherzuschiffen? Also, welches Schiff usw. Kohle habe ich natürlich so gut wie keine, weswegen ich das Spiel meist nach einer Sitzung wieder ruhen lassen. Ich komme einfach nicht zum richtigen Kern des Spiels und das ärgert mich etwas.
Chapka und Ochosi gehen vermutlich nicht mehr für schnelles Geld, weil da die Systeme nun vermutlich in einem anderen Zustand sind als früher. Damit sowas gut klappt müssen die System in einen bestimmten Zustand sein (glaube Boom, Aufschwung?).
Und ob Quince noch geht bin ich auch nicht sicher. War schon länger nicht mehr da. Liegt auch etwas ausserhalb der zivilisierten Blase.
@Nimble
AncalagoN meint mit "suizidial", dass man da bei den Scan Missionen in Quince im Normalfall "kriminell" wird und man dann hoffen muss, dass man beim retour fliegen auf die Station nicht gescannt wird, da man sonst angegriffen wird. Da ist der Tod meistens vorprogrammiert. Daher sollte man sich in Quince dann auch besser eine Sidewinder mit Hanger/SRV kaufen, damit die Versichrungskosten minimal sind.
Zuletzt bearbeitet: