Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht bei mir ja schon wieder gut los :fp:

Nach den letzten Verbesserungen dank eurer Tipps wollte ich dann doch für Madame Farseer die Meta Legierung besorgen. Angeblich gibt es diese im Maia System. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich ja gar nichts mehr transportieren kann weil ich das Modul ausgebaut habe. Und kaufen kann man dort auch keine Module. Also ab zu der zweiten Basis in dem System. Dort ein Transportmodul geholt, kurzzeitig meinen Mondbuggy eingelagert und zurück zu der Station mit der Meta Legierung... Und was ist? Aktuell wird das gar nicht angeboten... PlayStation aus.
Auf welcher Station in Maia warst Du ? Ich habe auch erst gesucht und geflucht...und dann die Legierung auf einer Bodenstation gekauft.

Das geht bei mir ja schon wieder gut los :fp:

Nach den letzten Verbesserungen dank eurer Tipps wollte ich dann doch für Madame Farseer die Meta Legierung besorgen. Angeblich gibt es diese im Maia System. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich ja gar nichts mehr transportieren kann weil ich das Modul ausgebaut habe. Und kaufen kann man dort auch keine Module. Also ab zu der zweiten Basis in dem System. Dort ein Transportmodul geholt, kurzzeitig meinen Mondbuggy eingelagert und zurück zu der Station mit der Meta Legierung... Und was ist? Aktuell wird das gar nicht angeboten... PlayStation aus.
ich hatte das gleiche Problem... da gibt es eine Bodenstation, die ich erst finden musste... bei den Raumstationen gibt es die Legierung nicht...

Jupp, die Station hatte Meta Legierung. Es folgte ein typischer Nimble:
Ich, todmüde weil leicht krank gewesen, dachte mir "Mensch, da ist ja ein schwarzes Loch in dem System, noch nie sowas gesehen, das gucke ich mir doch mal an"
Ihr ahnt was kommt, aber es kommt noch besser.
Also mache ich mich auf den Weg zu dem schwarzen Loch. Als Restzeit wurden mir mehrere Minuten angezeigt... Naja da bin ich eingeschlafen.
Ich kann mich leider auch nicht erinnern was war als ich wach wurde. Hoffentlich hat es mein Schiff gut überstanden. Muss ich heute Abend als erstes nachgucken was da jetzt Phase ist :gerri:

Jupp, die Station hatte Meta Legierung. Es folgte ein typischer Nimble:
Ich, todmüde weil leicht krank gewesen, dachte mir "Mensch, da ist ja ein schwarzes Loch in dem System, noch nie sowas gesehen, das gucke ich mir doch mal an"
Ihr ahnt was kommt, aber es kommt noch besser.
Also mache ich mich auf den Weg zu dem schwarzen Loch. Als Restzeit wurden mir mehrere Minuten angezeigt... Naja da bin ich eingeschlafen.
Ich kann mich leider auch nicht erinnern was war als ich wach wurde. Hoffentlich hat es mein Schiff gut überstanden. Muss ich heute Abend als erstes nachgucken was da jetzt Phase ist :gerri:
Eingentlich sollte Deine Kiste in der Nähe des Schwarzen Loches einen Notstopp eingeleitet haben und in dem sollte sich das Schiff jetzt immer noch befinden.

Viel Glück !!

Meiner ASP gehts gut. Konnte mir gestern auch noch das schwarze Loch ansehen. Sehen die immer gleich aus? Bin der Meinung hier mal eines gesehen zu haben, das anders war. Oder hätte ich noch näher heran gekonnt? War irgendwie verängstigt :gerri:
Anbei ein kleines Video von der Begegnung. Hab vor Schreck erstmal Kühlkörper gezündet :lol:
Dafür finde ich die optischen Verzerrungen beeindruckend, als ich mit der Kamera herumgespielt habe. Und bei dem Sprung am Ende gibts ja auch nochmal eine hübsche Verzerrung :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war jetzt bei der Inge und habe meinen FSA verbessert. Direkt Glück gehabt beim Würfeln. Von den maximalen 10% habe ich 8% bekommen :)
Jetzt ne kleine Frage zu den verschiedenen Verbesserungen:
Muss man Verbesserung für Verbesserung holen? Also als nächstes Stufe 2, dann 3 usw. Oder könnte man direkt auf die letzte und beste Verbesserung hinarbeiten?
Und sind das grundsätzlich Dinge die ich benötige die kein Frachtmodul brauchen? Oder braucht man das doch noch? Wollte das ja eigtl nicht mitführen.

@Nimble

Man kann auch direkt auf die letzte Verbesserung hinarbeiten und Fracht für Ingenieure braucht man eventuell nur noch, um welche freizuschalten, ansonsten für die eigentlichen Verbesserungen nur Materialien und Daten.

Ich war jetzt bei der Inge und habe meinen FSA verbessert. Direkt Glück gehabt beim Würfeln. Von den maximalen 10% habe ich 8% bekommen :)
Jetzt ne kleine Frage zu den verschiedenen Verbesserungen:
Muss man Verbesserung für Verbesserung holen? Also als nächstes Stufe 2, dann 3 usw. Oder könnte man direkt auf die letzte und beste Verbesserung hinarbeiten?
Und sind das grundsätzlich Dinge die ich benötige die kein Frachtmodul brauchen? Oder braucht man das doch noch? Wollte das ja eigtl nicht mitführen.

Du musst die letzte Stufe halt freischalten - einfach Verbesserungen, die Materialien benötigen, die du im Überfluss besitzt, herstellen und immer verwerfen, solange bis dein Ruf beim Ingenieur auf Stufe 5 ist..

Hurra ich hab mein zweites dauerhaftes schiff. Die start sidewinder hab ich recht flott gegen eine cobra 3 getauscht und damit vor kurzem das minern entdeckt, problem war nur die verdammt knappe ladekapazität. Gestern war dann aber etwas über 1 mio geminert und ich hab mir die lahme ente type 6 geholt. Hat nun doch etwas mehr ladekapazität und endlich ne grosse rafenerie mit 7 slots sowie ein drohnen controller mit 2 gleichzeitigen drohnen. Blöderweise hat es nur 1 er waffenslots und ich wollte nicht ganz unbewaffnet los gehen, also den 1a abbaulaser (nur einen) rein und mist das ding bruzelt ja mal so gar nicht. Egal, nun geh ich mal schürfen. Lustig war das ich abheben wollte und nicht konnte weil die schubdüsen nicht genug saft bekommen hatten. Mal wieder überrascht das game wenn man es nicht erwartet. Blöd das ich halt aus der station raus musste, also fast alles abgeschaltet, im kreis geflogen und nochmal ein grösseres kraftwerk rein...

Aber sieht das wieder geil aus in vr, das da jedes schiff sein eigenes cockpit hat, so tolle details, ich tauch da jedes mal voll ab. Killer app für vr ist echt schon längst da. Wenn ich mal kein bock mehr drauf hab, dann werd ich mir den billigen bruder "x rebirth vr" gönnen und unter die gross reeder gehen. Hach vr ist so geil.

Ach ja, auch nett mit der cobra war als ich fröhlich am minen war und dann so ein sauhund von pirat auftauchte, dem sack hab ich saures gegeben aber kurz bevor er am zerbrechen war springt er in den hyperraum, drecksack.

Würde mir das für die ONE holen.
Ist das relativ Einsteigerfreundlich ? :D
Nein :lol:
Mir ist noch nie ein schwierigerer Einstieg begegnet, aber dafür hat es eine unfassbare Lernkurve und lässt einen nicht mehr los wenn man die grundsätzlichen Dinge verstanden hat.

Aber ohne Youtube Tutorials oder Hilfe via Forum wirst du es am Anfang sehr schwer haben.

Aber es lohnt sich...

Sehr stimmiges Video aber leider ist mir nachwievor nicht so recht klar was uns da genau erwartet. Die Targoiden scheinen ja übermächtig zu sein und können mal mit einer kurzen Angriffssalve eine Corevette zerstören. Bin gespannt was da wirklich kommt.

Hoffentlich ist meine Anaconda bis am 26. September etwas besser ausgestattet als noch aktuell.