Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mag zwar steam, hab aber keine ahnung, warum wie wild rumkrakelt wurde, dass es bei steam erscheinen soll. warum will man jedes spiel in steam am start haben? vor allem hier, wo es null unterschied gibt. das spiel ist das gleiche, die server sind die gleichen, die patches sind die gleichen... naja, egal. da isses halt.

Weil vorher gesagt wurde das das Spiel nicht bei Steam erscheinen wird! Und Steam funktioniert einfach tausendmal besser als irgendein kleiner selbst zusammengeschusterter client der sofort überlastet wenn mal mehr als 1000 leute online sind(siehe GTA V).
Ich hab es damals auch nur auf der webseite gekauft weil gesagt wurde es gibt keine steam version. Sonst hätte ich gewartet egal wie lange es dauert

Und wann soll der steam key kommen? Würds ma gern aufm mac testen

Ende Mai

Steam keys sind jetzt verfügbar

All elitedangerous.com store players can now generate a Steam key to add it to their Steam library.

By generating a Steam key all future purchases made with your Frontier account will also be associated with your Steam account. This won't affect how much you pay for the game or for paint jobs, but sticking with the EliteDangerous.com store remains the best way to support ongoing development with 100 percent of your money on future purchases. We especially appreciate it when you buy direct from us, but we're happy for you to play how and where you like. Just enjoy the game, and fly safe Commanders!

Instructions to redeem:

Log into the Elite: Dangerous store.

Go to your account dashboard.

Click on ‘Partner Keys’

Click ‘Claim an Elite: Dangerous’ key.

You can redeem your code by selecting 'Games > Activate a Product On Steam' in the Steam UI.

http://steamcommunity.com/app/359320/discussions/0/615085406656619496/

Man kann den Key aber nicht einfach verkaufen oder weitergeben, zum spielen wird trotzdem noch ein frontier account benötigt.

Also die Steuerung auf der One ist ja schon mal eine Ansage....aber das Spiel mach einen guten Eindruck !

Wollen die tatsächlich 30,99 € für die Game Preview, oder wie ist das zu verstehen?

Billiger als die PC-Version wird die Retail-Version für die Xbone ja wohl kaum sein, nehme ich an.