Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Erscheinungsdatum
27. Juni 2017
elitebanner.jpg

Entwickler: Frontier Developments
Publisher: Frontier Developments
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PC: 16.12.2014 / Xbox One: 06.10.2015 / PS4: 27.06.2017

Übernimm die Kontrolle über dein eigenes Raumschiffi n einer mörderischen Galaxie. Mit Elite Dangerous hüllt das klassische Open-World-Abenteuer in ein modernes Gewand – mitsamt einer dynamischen Story und der gesamten Milchstraße.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gepostet von @Monkey CH

Einsteigertutorials von ALP
https://www.youtube.com/user/Afenishakur
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVM_P8Tb3LvGHA9qTFzcjF_L-kL2AjIlV

TUTORIAL #1 | Schiffs- und Stationsinterface | Einsteigertipps
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

TUTORIAL #2 | System-Karte, Galaxy-Karte, der erste Flug

TUTORIAL #3 | Missionen fliegen und Credits verdienen

TUTORIAL #4 | Die ersten Handelsschiffe + Routen finden

TUTORIAL #5 | Piraten-Jagd mit der Cobra MK3

TUTORIAL #6 | Erklärung der Spielmodi

TUTORIAL #7 | Was braucht man für Bergbau?

TUTORIAL #8 | Exploren

TUTORIAL #9 | Community Events / Crew+Fighter

TUTORIAL #10 | Die Mächte / Powerplay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hole mir meinen neuen pc genau dann wenn star citizien erscheint ,damit ich up to date bin ;) ich glaube aber nicht das es so ein debakel wie x rebirth wird ..schliesselich arbeitet braben an elite ..aber es schaut viel versprechend aus und dann mitm occulust rift ....:hurra:

Elite 1 hat mir damals nicht gefallen, wahrscheinlich war ich da aber auch noch viel zu jung, immersion konnten die paar Balken zumindest keine schaffen, dafür hab ich Elite 2:Frontier auf dem Amiga 500 abgesuchtet, wenn man sich das jetzt mal auf YT anschaut, oh gott! :D

Aber ich dachte die X Reihe wäre das heutige Elite, zumindest die nachfolge Reihe, ich hoffe das die ein oder andere Space Sim es auf die Next Gen. schafft, nen Pc schraub ich mir dafür eher nicht zusammen.

lass deutsche entwickler ausser crytek ein spiel entwickeln ? ..man braucht ein deutschland ein system wie in england wo die entwicklung von computerspiele unter anderem subventioniert wird.
deutsche entwickler haben einfach nicht genug kohle um ein spiel in der heutigen zeit vernünftig auf die beine zu stellen

Oh ja... das Genre ist ja auf den Konsolen quasi nicht vorhanden... was würd ich für ein anständiges Elite, Privateer oder WingCommander geben...
Aber anscheinend ist das Genre wieder im kommen (zumindest am PC)... ich hoffe das ein oder andere schaffs auch auf die Wohnzimmerkisten.

Sieht schon geil aus, nur hab ich Elite eigentlich mehr als Handelsspiel in Erinnerung?! Hier wird ja nur geballert.

Ansonsten ist es mir aber auch nen Tick zu bunt und Comichaft im Look. Mag eigentlich mehr schmutziges, düsteres Industrie-Sci-Fi-Design.

Und ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ne frei konfigurierbare Steuerungskombi von Maus, Tastatur und Joystick (den ich nicht mal besitze) für mich heute einfach zu deep ist. :D

Das Spiel sollte doch nur mit Controller spielbar sein. Gerade die Cockpit-Ansicht zeigt doch, dass alles mit dem Joystick steuerbar ist. Komplex bleibt das Spiel natürlich mit all dem Energiemanagement.