Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE El Capitan Installations USB Stick ohne Apple Store

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 477
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 477

Gast
Hi Leute,

ich stehe anscheinend vor einem unlösbarem Problem. Ich habe den Mac von einer Freundin platt gemacht und die Recovery Installation von Lion geht nicht (App nicht verfügbar...) Jetzt stehe ich vor der anscheinend unmöglichen Aufgabe eine ISO von El Capitan herunter zu laden, allerdings gibt es die nur im Apple Store und ohne einen Lauffähigen Mac Rechner und ohne DVDs scheint das ein Akt des Unmöglichen zu sein -.-

Wo bekommt man legal eine ISO von El Capitan?

LG
Mike

Nein geht nicht, sobald ich mich einlogge in der Internet Recovery kommt ein Fehler "App nicht verfügbar" (oder so ähnlich) und die Installation bricht ab :S

Die hab ich gestern angerufen, nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, wollen die 30€ haben xD

Mein Apple hate steigte da in den Orbit :'D Anyway, ich muss den Mac wieder flott kriegen, es kann doch nicht sein das man nirgendwo legal an dieses OS kommt.

Leider nicht, nur zur Anleitung wie man einen USB Stick erstellt, aber auch da muss man das OS erst mal aus dem Store laden, meh

Hm, doch ist ein apple link. Gerade getestet und dabei leider festgestellt ist nur das comboupdate welches dir eh net geholfen hätte.
Kein Apple store in der Nähe?

google spuckt halt auch massig dmg aus. Musste dann halt wissen ob du da ein lädst zum installieren.

Also rein theoretisch könnte man die auch eine bootfähigeDVD mit dem aktuellen OS schicken. Halt schon etwas Aufwand/Porto/Material.

Also rein theoretisch könnte man die auch eine bootfähigeDVD mit dem aktuellen OS schicken. Halt schon etwas Aufwand/Porto/Material.

Ich brauch ja keine DVD, der MAC hat eh kein Laufwerk :D Ich brauch ne einfache ISO. Unter Windows kann man dann einfach nen USB Stick mit TransMac erstellen. Aber Danke für das Angebot? :)

Ein Arbeitskollege macht mir gerade das System fertig als USB Stick. Kann echt nicht sein, dass es so ein Akt ist nen Image zu bekommen. Naja, waste of Lifetime ^^

Jap, ich brauchte einen Funktionierenden Mac.. :D

Mein Arbeitskollege hat gestern nen EL Capitan Stick auf seinem Mac fertig gemacht und dann ging die Installation ohne Probleme.

240_F_59253649_t82F72xhY10RfZKhilONlOWIh3qfqpTa.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben