Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Wenn das nicht hilft, dann kann man die Kinder ja noch vergewaltigen, wenn man dann Glück hat sind die dann so verstört, dass sie nix mehr sagen
Foo Fighter schrieb:Ich musste gerade echt mal gucken, ob dieser Thread am 1. April erstellt wurde.. Mit so nem Ding kann man doch nicht auf Kinder zielen?!![]()
mistadangee schrieb:@gungrave : Dir ist aber schon klar das Dein Verhalten ein Straftatbestand ist? Körperverletzung?
Fang mal bitte an etwas nachzudenken, ich weiss ist für Dich nicht einfach !!!!
Gungrave schrieb:mistadangee schrieb:@gungrave : Dir ist aber schon klar das Dein Verhalten ein Straftatbestand ist? Körperverletzung?
Fang mal bitte an etwas nachzudenken, ich weiss ist für Dich nicht einfach !!!!
Das kann man nicht nachweisen sonst wären diese Geräte bei uns schon längst illegal - das sind sie definitiv nicht!!!
Der Rest ist mir wurscht, die nehmen schliesslich auch keine Rücksicht auf die Gesundheit anderer Menschen!!!
dweezzu schrieb:Er ist schon öfter dadurch aufgefallen, dass er sich als Opfer sieht und die ganze pöse Gesellschaft nur das Ziel hat ihn in die Knie zu zwingen und auszubeuten.

Tommse schrieb:Er hat doch recht.
Wenn das nicht hilft, dann kann man die Kinder ja noch vergewaltigen, wenn man dann Glück hat sind die dann so verstört, dass sie nix mehr sagen
Psychoterror ist schließlich Psychoterror!
mistadangee schrieb:@ snowman: Ironie als stilistisches Mittel hat schon seine Berechtigung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen