Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es so eine geschichte, da beginnt alles mit einer meinungsverschiedenheit und zum schluss bomben sich die leute gegenseitig weg.

könnte hinkommen, wenn das so weitergeht. :kaffee:

auch wenn diese methode sehr traurig ist, ist sie auch recht komisch. ich erwarte hier statusmeldungen immer wenn sich etwas ergibt.

Tommse schrieb:
Wenn das nicht hilft, dann kann man die Kinder ja noch vergewaltigen, wenn man dann Glück hat sind die dann so verstört, dass sie nix mehr sagen

Hört Hört, da lässt aber jemand seinen Fantasien ordentlich freien Lauf!!! ;)

Foo Fighter schrieb:
Ich musste gerade echt mal gucken, ob dieser Thread am 1. April erstellt wurde.. Mit so nem Ding kann man doch nicht auf Kinder zielen?! :nein:

Man kann mir allem möglichen auf Kinder zielen. Nur immer dran denken: Etwas niedriger zielen. ;)

@gungrave : Dir ist aber schon klar das Dein Verhalten ein Straftatbestand ist? Körperverletzung?

Fang mal bitte an etwas nachzudenken, ich weiss ist für Dich nicht einfach !!!!

Traurig ist auch, das solche Geräte nicht schon längst verboten sind. In England ist das ganze ja nen Bestseller, da können die Jugendlichen bald gar nicht mehr raus. Aber hat auch Vorteile, so können sie ihre Amokläufe ganz in Ruhe planen.

Ich find's einfach nur traurig.

Vor allem, weil nichtmals der leise Versuch gestartet wurde, das Gespräch zu suchen. Nee, dann lieber direkt die schweren Geschütze auspacken und Kinder brutzeln. Wie in den USA...

mistadangee schrieb:
@gungrave : Dir ist aber schon klar das Dein Verhalten ein Straftatbestand ist? Körperverletzung?

Das kann man nicht nachweisen sonst wären diese Geräte bei uns schon längst illegal - das sind sie definitiv nicht!!!

Der Rest ist mir wurscht, die nehmen schliesslich auch keine Rücksicht auf die Gesundheit anderer Menschen!!!

reden liegt gungrave wohl nicht so, ich hoffe er kann überhaupt etwas.......

Gungrave schrieb:
mistadangee schrieb:

Das kann man nicht nachweisen sonst wären diese Geräte bei uns schon längst illegal - das sind sie definitiv nicht!!!

Der Rest ist mir wurscht, die nehmen schliesslich auch keine Rücksicht auf die Gesundheit anderer Menschen!!!

Du bist dümmer als ich dachte, Du gibst also noch zu das es Körperverletzung ist!!!!

Er ist schon öfter dadurch aufgefallen, dass er sich als Opfer sieht und die ganze pöse Gesellschaft nur das Ziel hat ihn in die Knie zu zwingen und auszubeuten.

Also was hier für Argumente kommen.

Am besten ist, dass du dich nicht anbiedern wilst und auch noch betteln willst bei den Eltern. :?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Natürlich macht dabei auch der Ton die Musik.

Und noch nie drüber nachgedacht, dass sich das ganze odentlich hochschaukeln könnte.

Ne sorry, kann ich echt in keinster Weise verstehen...

Tommse schrieb:
Er hat doch recht.
Wenn das nicht hilft, dann kann man die Kinder ja noch vergewaltigen, wenn man dann Glück hat sind die dann so verstört, dass sie nix mehr sagen :vogel:
Psychoterror ist schließlich Psychoterror!

Lass mal die Kirche im Dorf, meine Fresse.
So ein Blödsinn, so ein unglaublicher Bullshit.

clipboard01dn.jpg

:lol:

mistadangee schrieb:
@ snowman: Ironie als stilistisches Mittel hat schon seine Berechtigung

Bei allem Respekt und Freund der gepflegten Ironie,
bei Vergewaltigung von Kindern hört der Spass auf.

Ganz gleich ob das richtig oder falsch ist, was er macht.

Sowas zu schreiben gehört sie imo nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben