Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wird den Kampf für sich entscheiden ?

Dr. Gungrave mit einem gezielten Schuss seines Hyper-Frequenzers.
Der Junge taumelt, wirkt schwer angeschlagen aber rappelt sich wieder auf.
Er stürmt zurück auf das Trampolin.
*Doing Doing Doing*
Brachiale 65db schallen aus dem Kinderhals.
Gungrave wirft sich auf den Boden seines Balkons und hält sich vor Schmerzen die Ohren.
Zu gleicher Zeit wirft die kleine Lara den Enterhaken.
*katsching*
Gleich mit dem ersten Wurf sitzt das Teil bombenfast am Balkongeländer.
Die 65 db werden nun von fünf weiteren Rackern verstärkt, die mit unfassbarer Geschwindigkeit in Richtung Enterhaken rennen.
Es gibt nur ein Ziel: TÖTET DR. GUNGRAVE UND VERNICHTET DIE STRAHLENKANONE

Wie wird es weitergehen ?
Wird sich Dr. Gungrave aus den Fängen der Pychso-Kids befreien können ?

Bald werden wir es erfahren

Ich find den Thead soooooooooooooo geil :lol:

Tommse schrieb:
Dann solltest du die Meinung der Kinder und Eltern vllt mal in Erfahrung bringen, was die von deiner Idee halten...

Wahrscheinlich wäre des denen sowas von scheißegal und das ist mein voller Ernst!!!

@snowman: für jeden getöteten DR Gungrave kommen mindestens 3 neue mit noch viel fürchtelicheren Strahlenwaffen - "denn unser sind viele"; Du wirst schon sehen!!! ;)

Ich muss die ganze Zeit unweigerlich an dieses District 9 Gif denken.

Kind schreit, Gungrave rennt raus, BÄM! :lol:
vqnolz.gif

Gungrave schrieb:
Tommse schrieb:
Dann solltest du die Meinung der Kinder und Eltern vllt mal in Erfahrung bringen, was die von deiner Idee halten...

Wahrscheinlich wäre des denen sowas von scheißegal und das ist mein voller Ernst!!!

@snowman: für jeden getöteten DR Gungrave kommen mindestens 3 neue mit noch viel fürchtelicheren Strahlenwaffen - "denn unser sind viele"; Du wirst schon sehen!!! ;)
Und wenn nich? Damit hättest du ja sogar Geld gespart:roll:

Oxblood schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der im Geiste immer wieder "Hochfrequenzgeräte" gegen andere Worte austauscht? Das macht die ganze Sache noch ulkiger, als sie sowieso schon ist...

Einsatz von "Feuerwerkskörpern" gegen Kinderlärm.
Einsatz von "Handfeuerwaffen" gegen Kinderlärm.
Einsatz von "Todesstrahlen" gegen Kinderlärm.
Einsatz von "Krokodilen" gegen Kinderlärm.
Einsatz von "Schützenpanzern" gegen Kinderlärm.
Einsatz von "Schreikrämpfen" gegen Kinderlärm.

:lol:

Sorry, aber ich finde die Vorstellung, daß Gungrave da mit seiner Frequenz-Strahlenwumme im Gebüsch sitzt und die Kinder gegen Bäume und Planschbecken torkeln vor Verwirrung, während er ein gigantisches Wüstenräubergrinsen auf dem Gesicht hat, während er den Garten bestreicht einfach irgendwie charmant. Zugegeben, bei mir macht das Hochfrequenz-Gerät auch in der Vorstellung auch so "pew-pew-na-na-na-na"-Geräusche...

Verdammte scheisse! Ich hab das erst jetzt gelesen und es ist einer dieser Momente, wo man einfach unkontrolliert laut loslachen muss! :lachweg:

Wieder ein KT Klassiker Thread :lachweg:

Ich wohn hier zum Beispiel an einer ganz üblen Ecke(Autobahnlärm, Fluglärm und Bahnlärm).
Gibt es gegen meine 3 Gegner auch irgendein Frequenzmittel? :deal:

So, gestern Abend war es endlich soweit - das Gerät kam zum ersten mal zum Einsatz; 17.30 Anschluß/Aktivierung und Ausrichtung in den Garten, Gegen 18.00 verschwinden die Kinder im Haus (Bei schönem Wetter spielen sie normalerweise bis ca. 20.30 draussen). Ich konnte nicht feststellen ob sie etwas wahrgenommen haben aber bemerkenswerterweise waren sie auch im Haus "mucksmäuserlstill" und das gabs noch nie!!!
Um 20 Uhr habe ich dann das Gerät ausgeschaltet und meinen ersten
friedvollen Feierabend seid langem genossen - ich habe das Gerät übrigens nicht gehört.
Natürlich kann das jetzt auch Zufall gewesen sein - ich werde das beobachten.

Sollte das Gerät tatsächlich Wirkung zeigen gilt ab sofort die Devise; Spielen in erträglicher Lautstärke wird natürlich akzeptiert - Sollten sie "hohldrehen" und nur blöd rumlärmen wird bestrahlt!!!

Anbiedern und um Verständnis für Ruhebedürfnis bei den Eltern betteln: NEGATIV!!!!

Ach, es ist für dich 'anbiedern' und 'betteln', das Gespräch mit anderen zu suchen, so langsam wird einiges klarer...;)

Seo schrieb:
Ach, es ist für dich 'anbiedern' und 'betteln', das Gespräch mit anderen zu suchen, so langsam wird einiges klarer...;)

Wer sich mir gegenüber nicht fair verhält, kann von mir auch keinen fairen Umgang erwarten - Punkt. :)

Ja wie jetzt ???
Gerät schon im Einsatz und nix im frisch gekauft Thread ?

Das kanns net sein !

Dr. Gungrave, bitte fotografieren Sie Ihre Strahlenkanone und zeigen sie uns
die Waffe, mit der sie die Weltherrschaft an sich reissen werden.

Im Ernst: Würd die gern mal sehen :)

Er hat doch recht.
Wenn das nicht hilft, dann kann man die Kinder ja noch vergewaltigen, wenn man dann Glück hat sind die dann so verstört, dass sie nix mehr sagen :vogel:
Psychoterror ist schließlich Psychoterror!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben