Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willinator1 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Öhm.. was soll das Gerät denn genau bewirken bitte?

Platzen dann ihre Köpfe? :staun:

District 9 :grins:

Nein, das Gerät ist völlig ungefährlich nur der Ton ist sehr unangenehm im Ohr (Ähnlich eines Tinitus) so wie für mich der Lärmterror und ich spreche hier nicht von fröhlichem Kinderlachen oder "Sandkastenspielen" gegen das ich überhaupt nix habe sondern von Terror den ich für Unrecht halte weil er nicht sein müsste sondern reines Ausleben des ADS-Syndroms (Wichtigtuerrei) der lieben Kleinen Ausdruck verleiht.

Vielleicht solltest du wirklich einfach mal mit den Eltern reden. Nich im Sinne von "sein se ma ruhig hier!" sondern einfach mal deine Lage erklären und schauen ob ihr irgendwie ne uhrzeit ausmachen könnt wo etwas ruhe herrscht, das sollte doch machbar sein.

Noch gar nicht mit denen geredet, aber gleich so ein Hochfrequenzgerät aufbauen wollen.
Und da fragt man sich noch, wie Nachbarschaftstreits entstehen....

Ich hab da vielleicht was für dich.

Ich gebe seit bald 4 Jahren Unterricht für angehende Psychokinetiker (bin staatlich anerkannt, keine Sorge wegen Scharlatanerie), wir haben da auch Schnupperstunden.
Ich kenne dich jetzt zwar nicht SO gut, aber ich würde schätzen, wenn du dich da reinhängst so...ach, lass es mal 20 Stunden sein + Übungsnachmittag jeden 2. Samstag, kriegst du bald den primären Anwendungszweck verlässlich hin, das haben die meisten relativ schnell drauf:

scanners4.gif

In einigen Fällen zahlt dir die Krankenkasse die Stunden, also mach dich schlau ;)

Und hey, wenn´s dir gefällt: Empfiehl mich weiter.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich empfehle jedem mal über verschiedene Feiertage in einem Familienhotel zu arbeiten.

Ich hab meinen Zivi damals in der Jugendherberge gemacht. Einmal hatten wir so einen Harry Potter Tag; nur nervige Blagen mit Zauberstab und dämlicher Brille :motz:

Trotzdem will ich aber mal irgendwann selbst solche Monster haben :D

SirHorst schrieb:
Vielleicht solltest du wirklich einfach mal mit den Eltern reden. Nich im Sinne von "sein se ma ruhig hier!" sondern einfach mal deine Lage erklären und schauen ob ihr irgendwie ne uhrzeit ausmachen könnt wo etwas ruhe herrscht, das sollte doch machbar sein.

Das würde ich gerne - aber ich befürchte nur das das nix bringt; die strahlen schon aus: "Wir sind hier die Chefs, wir machen was wir wollen und keiner sagt uns was wir zu tun haben - auch nicht freundlich".

Aber auch über diese Option werde ich nachdenken - Danke schön!!! ^^

Lärm kann einen schon auf den Geist gehen; bei mir sind es die fickenden Rentner über mir, wobei ich die noch lustig finde ;)

xanderh schrieb:
Lärm kann einen schon auf den Geist gehen; bei mir sind es die fickenden Rentner über mir, wobei ich die noch lustig finde ;)

Das stelle ich mir lustig vor, wenn die, jedesmal, wenn sie in die Kiste springen von unten dröhnendes Gelächter hören würden :lol:

Die Idee dieser Hochfrequenz Geräte ist ja, das wegen des unangenehmen Geräusches die Kids den Platz meiden, während Alte Säcke den Ton nicht hören. Rechtlich finde ich die Frage sehr interessant: da du die Beschallung nicht auf dein eigenes Grundstück beschränken kannst - und es dann auch nix bringen würde, würde ich das als vorsätzliche Belästigung werten. Jetzt muss nur noch einer behaupten, das er davon ganz fürchterliche Kopfschmerzen bekommt und du darfst dir nen Anwalt suchen..

Was ist das denn hier. :lachweg:

Kinder können furchtbar sein. Aber wenn mein Nachbar so ein Mosquito-Mopped installiert und einsetzt dann wird das Pfiependen Geräusch bald rektal ertönen. :vogel:

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du die Eltern entführst und irgendwo in Botswana aussetzt, dann ist das Thema relativ schnell gegessen ;)

Schenk denen doch einfach ne coole Konsole, ein paar Ballerspiele und ne dicke Glotze.
Wer braucht schon Sonnenlicht und Frischluft, wenn es den warmen Farbton eines LCD und die warme Brise eines XBOX-Lüfters gibt.

Alternativ zum Moskitofrequenzsonarblasterdingens: Süßigkeiten mit Glasscherben bestücken und im Garten ausstreuen. Ähnlich effektiv und man entgeht ebenfalls der lästigen Konversation mit dem Nachbarn. Wo kommen wir denn dahin, wenn man zuerst über alles reden sollte?

Dita666 schrieb:
Was ist das denn hier. :lachweg:

Kinder können furchtbar sein. Aber wenn mein Nachbar so ein Mosquito-Mopped installiert und einsetzt dann wird das Pfiependen Geräusch bald rektal ertönen. :vogel:

Dabei kommt mir eine geniale geschäftsidee !
Man müßte etwas erfinden , das die furzlaute in schöne melodien umwandelt !
Nur die Reinigung könnte unangenehm werden :?

Seo schrieb:
Noch gar nicht mit denen geredet, aber gleich so ein Hochfrequenzgerät aufbauen wollen.
Und da fragt man sich noch, wie Nachbarschaftstreits entstehen....

...jepp durch Ignoranz und grenzenlose Rücksichtslosigkeit gepaart mit dem Anspruch alleine auf der Welt zu sein und auf alle anderen zu sch..... - das mündet in den meisten Fällen im Krieg!!!

Ich werde wohl mit ihnen reden aber das Gerät kommt trotzdem zum Einsatz - sie wissen es ja nicht was es ist und wo es herkommt!!! ;)
Selbst von Euch Technikfreaks kennt es ja kaum einer - wie sollen es dann diese Nerds spannen??? Ich freu mich schon drauf und ich hoffe das Gerät kommt diese Woche noch an!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben