Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eine Woche Skyrim - Wieviele Stunden habt ihr auf der Uhr?

Wieviele Stunden Skyrim hast du bisher gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt nach 65-70 Stunden in Rifton und damit in der vierten Stadt angekommen und werde deshalb gewiss nicht nach 80 Stunden schon alles gesehen haben.

So ziemlich alles, was westlich von Weißlauf liegt, ist noch völlig unerforscht. 100+ Stunden, ich komme! :ugly:
 
Aber locker, ich hab zwar schon mehr Städte besucht aber das waren immer nur so Kurztrips. 2 Städte hab ich nach 60 Stunden noch gar net gesehen und in allen Städten außer Whiterun hab ich noch keine einzige Quest gemacht. Hab jetzt schon soviele offene Quests, daß ich manchmal nicht weiß, womit ich anfangen soll. :ulgy:

Gestern abend hab ich in ca 5 Stunden eine einzige Quest geschafft, mußte natürlich auf dem Weg zum Ziel noch 2 Dungeons plündern. Ich finde die Größe des Spiels ist der Wahnsinn. :huldig:

@Jay

Hast du schon Markath entdeckt ? Wenn nicht, kannst du dich auf eine atemberaubend schöne Stadt freuen. :sabber:
 
Hab in der Woche in der ich Skyrim habe (letzten Samstag das erste Mal gespielt) leider nur ~20h gespielt. Heute Abend max noch 5h
 
Heut ists für mich auch ne Woche und ich steh knapp unter 20 Stunden.
Spiel ich in den Tempo weiter, wird mich das Ding noch ne Weile beschäftigen :D

Und da ich zwischen den Jahren bei meinen Eltern und Schwiegereltern bin, muss ich da über ne Woche komplett pausieren... Im dezember wird sich also nicht sooo viel tun...
 
el_barto schrieb:
Heut ists für mich auch ne Woche und ich steh knapp unter 20 Stunden.
Spiel ich in den Tempo weiter, wird mich das Ding noch ne Weile beschäftigen :D

Und da ich zwischen den Jahren bei meinen Eltern und Schwiegereltern bin, muss ich da über ne Woche komplett pausieren... Im dezember wird sich also nicht sooo viel tun...

Welch Horror und Zeitverschwendung, haste wenigstens ein Handheld zum Zocken ? :D
 
Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Heut ists für mich auch ne Woche und ich steh knapp unter 20 Stunden.
Spiel ich in den Tempo weiter, wird mich das Ding noch ne Weile beschäftigen :D

Und da ich zwischen den Jahren bei meinen Eltern und Schwiegereltern bin, muss ich da über ne Woche komplett pausieren... Im dezember wird sich also nicht sooo viel tun...

Welch Horror und Zeitverschwendung, haste wenigstens ein Handheld zum Zocken ? :D

Nö, ich freu mich aber drauf :p

Ich mag meine Family und meine Schwiegereltern sehr gern.
Für die Langweile zwischendurch hab ich ja noch mein Smartphone...

EDIT: Die Woche und gleichzeitig Skyrim wär natürlich noch besser, aber man kann ja nicht alles haben...
 
Ein gemeinsames Essen ist auch in Ordnung aber mehr muß nicht sein. Als ich vor Jahren mal meine Eltern in Spanien besucht habe, bin ich die 10 Tage fast vor Langeweile gestorben obwohl mein Bruder mit dabei war. Aber wahrscheinlich sind deine Eltern interessanter, meine erzählen seit Jahren immer nur den gleich Bullshit. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
43
Aufrufe
6K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
28
Aufrufe
6K
Zurück
Oben