Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Neuer stellt sich vor :) - KT wächst!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallöchen,

Wollte mich nur kurz vorstellen:

Mein name ist Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus bottrop. Bin mit der ps1 und dem alten nes groß geworden, aber iwie immer bei Sony hängen geblieben, auch wenn ich die ps2 persönlich nie besessen habe.
Freue mich auf gute Diskussionen hier. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv hier :)

Hallöchen,

Wollte mich nur kurz vorstellen:

Mein name ist Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus bottrop. Bin mit der ps1 und dem alten nes groß geworden, aber iwie immer bei Sony hängen geblieben, auch wenn ich die ps2 persönlich nie besessen habe.
Freue mich auf gute Diskussionen hier. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv hier :)

Willkommen.

Das allgemeine Niveau ist hier, vor allem für eine Internetplattform recht hoch. Manchmal ist es schon etwas hitzig, aber auch nur, weil sich die Community schon so lange kennt. Viel Spaß!

Dann warte mal die Ankündigung der nächsten Konsolen-Gen ab. Dann zeigt KT sein wahres Gesicht. :D

Wenn du aber über all das lachen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread. Es ist nie zu spät sich der Elite anzuschließen :grins:

Aber herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wo sind meine Tabletten ... er ... hat ... nie ... eine ... PS2 ... *umfall*

Von dem Schock muss ich mich erst einmal erholen.

Aber dennoch willkommen im KT (es ist nie zu spät, sich eine PS2 zuzulegen :deal: ) ;)
Keine Sorge, habe oft bei nem Kumpel gespielt oder vom Schwager geliehen. Final Fantasy 10 über 200h gesuchtet, resident evil Teile durchgespielt. Nicht zu vergessen gran turismo etc. Das wichtigste hab ich glaub ich gesehen :)

Wo sind meine Tabletten ... er ... hat ... nie ... eine ... PS2 ... *umfall*

Von dem Schock muss ich mich erst einmal erholen.

Ich hoff, die Tabletten sind noch nicht leer. Ich hatte auch nie eine und hab ausnahmslos alle (exklusiven) Top-Spiele der PS2 verpasst. :D

Hatte nur ne Xbox und als Schüler nicht genug Geld, um mir noch ne Konsole zu kaufen. Kumpels mit PS2 hatte ich auch nicht.

Guten Tag, quasi ein Nachbar.

Wohnst du im Movie World?
Wenn nein, warum nicht?
Erstens heißt es movie Park und zweitens nein, weil das ist kirchellen. ;) da will man nicht wohnen :p
bin aber auch nur zugezogen vor vier Jahren. Ursprünglich komme ich aus Kleinenbroich, zwischen Neuss und Mönchengladbach

Willkommen...!
Eigentlich ist es hier echt super...wenn die ganzen Leute nicht wären. ;-)

Nee...im Ernst. Tolle Menschen, die gerne untereinander streiten, aber so ist das eben in Großfamilien.

Zurück
Oben