Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Neuer stellt sich vor :) - KT wächst!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallöchen,

Wollte mich nur kurz vorstellen:

Mein name ist Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus bottrop. Bin mit der ps1 und dem alten nes groß geworden, aber iwie immer bei Sony hängen geblieben, auch wenn ich die ps2 persönlich nie besessen habe.
Freue mich auf gute Diskussionen hier. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv hier :)

Willkommen Dude :)

Oi, Neuer.

Bevor es dir jemand anders sagt, mach ich es lieber gleich. Du bekommst in den nächsten Tagen so gegen 22h Besuch von einigen grau-berobten Herren, die dir einen leicht kratzigen aber frisch gewaschenen Leinensack über den Kopf stülpen und dich in einen Kleinlaster führen werden. Einer von ihnen wir hinten bei dir sitzen und auf der Fahrt, die in etwa 25 Minuten in Anspruch nehmen sollte, einen leisen Singsang anstimmen. Sei bitte so lieb und unterbrich ihn nicht dabei, der braucht sonst ewig, bis er die Stelle wiedergefunden hat und er muss sich ja auch bloss an das Protokol halten.

Nachdem ihr angekommen seid, wirst du vermutlich...wo sind die diesen Monat...ahja, in ein Bürogebäude geführt, mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock und in ein weitgehend leeres Großraumbüro gebracht, in dem man dir den Sack abnehmen wird.
Anschliessend wird von dir erwartet, daß du eine kurze Passage aus den Pnakotischen Manuskripten liest. Lies einfach laut und deutlich und achte auf die Betonungen, bis man dir zu verstehen gibt, daß es genug ist.
Abschliessend wird dir eine kleinere Blutprobe entnommen (du bekommst zur Entschädigung einen Lutscher und ein belegtes Brötchen, denn wir sind ja nicht das rote Kreuz, bei uns gibt es BEIDES).
Danach musst du dich noch einmal mit dem Sack befassen, den du aber dann ja schon kennst. Du wirst nach Hause gebracht und am nächsten Morgen findest du in deinem Mail-Konto die finale Freischaltung für deinen Account hier.

Ich sag schonmal vorzeitig herzlich willkommen und Y'AI 'NG'NGAH,
YOG-SOTHOTH
:)

Ich denke, du verwechselst da was, das sind bestimmt Zeugen oder welche von der GEZ, unsere sind ja noch gar nicht aufgebrochen, das komplexe Ritual zur Bestimmung der Initiatoren hat ja noch gar nicht stattegefunden, da die infrage kommenden noch nicht ausreichend das Sabaoth rezitiert haben.

Dauert also noch ein bisschen was, aber wenn du die Typen im Keller so lange aufbewahren magst, wir können sicher irgendwas sinnvolles mit denen Anfangen :)

Wenn ich fikka und oxbloods Posts lese sehe ich immer ein Bild vor mir:

000d87948d2b0ea3312413.jpg
:gerri:

So, da bin ich :D
Bin der neue, und mein Vater ist der alte :grins:, besser bekannt unter zvezda :deal:
Konsolenspiele zocke ich schon einige Jahre, angefangen habe ich auf der PS2, danach noch PS3, GCN, Xbox360 und jetzt aktuell PS4 und WiiU. Meine aktuellen Lieblingsspiele sind FIFA, Minecraft und Diablo 3, desweiteren freue ich mich auf GTA V und The Crew auf der PS4.

Hey Willkommen!

Vater Sonh gespanne - Geil! Würde mich rießig freuen wenn das bei mir auch mal hinhauen würde.
Bei meinem Glück bekomm ich aber zwei Mädels. Die ich auch lieben werde...

aber ein klein wenig weniger wie meine eventuellen Jungs. :ugly:

Zurück
Oben