RPS.
Stand by for Titanfall
sowas kann man schon von Forenteilnehmern erwarten, die mehr, als nur mal eben ne "schnelle Frage" haben
Werde hier bestimmt des Öfteren umherstreifen
Angemeldet 8.10.13, zuletzt gesehen 15.10.13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas kann man schon von Forenteilnehmern erwarten, die mehr, als nur mal eben ne "schnelle Frage" haben
Werde hier bestimmt des Öfteren umherstreifen
Der Threadersteller hat sich ja schon wunderbar eingelebt.![]()
während "zockerweibchen" (wer auch immer) wohl das weite gesucht hat
Ich glaube, wenn ich eine Frau wäre würde ich dies hier im Forum erst nach nem Jahr erwähnen und mich bist dahin Horst nennen.
Edit.: No offense @SirHorst![]()
Ja wie gesagt, der Threadersteller ist auch schon laange weg![]()
Ja wie gesagt, der Threadersteller ist auch schon laange weg![]()
während "zockerweibchen" (wer auch immer) wohl das weite gesucht hat
Ich glaube, wenn ich eine Frau wäre würde ich dies hier im Forum erst nach nem Jahr erwähnen und mich bist dahin Horst nennen.

Wer sagt denn, dass ich das Weite gesucht habe?![]()

Gibt halt immer wieder Noobs, die das Forengeschehen in all seiner Komplexität nicht erfassen können. @MtChiller ist von der Sorte, kann natürlich auch am Kiffen liegen.
![]()

Servuz und guten Abend alle miteinander.
Nachdem ich verdaut habe, dass man hier auch auseinander gefickt wird stell ich mich mal als Neuling hier vor ^^. Habe schon des öfteren hier rein geschaut aber zur Anmeldung kam es nie. Jetzt aber, da ich frsich gebackener Vater einer Xbox One und Playstation 4 bin dachte ich mir, dass es jetzt doch mal an der Zeit ist.
So mit dem Vorstellen habe ichs dann doch nicht so also am besten fragt ihr mich einfach was, wenn ihr was wissen wollt. Sonst gibt noch zu sagen, dass ich aus Bayern komme und Informatik studiere. Zum Thema zocken: Ich spiele alles was mir gefällt, egal wo, solange es nicht am PC oder auf einer Nintendo Konsole ist. Nun denn ich schau mich hier noch etwas um und dann würde ich sagen man schreibt sich sicherlich die Tage.
Sers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen