Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Neuer stellt sich vor :) - KT wächst!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aloah he, Konsoleros!

Mein Name ist Sven, bin am 11. Juni 1983 geboren und liebe Konsolen ^^

Um's gleich vorweg zu nehmen:
PS3, XBox360, Wii U, was ist das?! :grins:

Ich bin eher ein Freund der "alten" Konsolen, für mich hat vieles nach dem Super Nintendo aufgehört, weshalb ich mich hauptsächlich auf die 16 Bit-Ära konzentriere. Meine Steckenpferde sind also das SNES sowie das Sega MegaDrive, wobei ich auch einen ATARI VCS2600 besitze, eine uralte Palladium-Spielekonsole aus dem Neckermann-Versandkatalog sowie auch ein NES. Ne Wii fristet bei mir ebenfalls ihr Dasein, wird aber selten angeschmissen und war für mich anfangs eher wegen der Moddingmöglichkeiten interessant. Meine Eltern (ja, als wenn ich nicht schon "alt" genug wäre ^^) haben auch ne PS3 im Stockwerk über mir, aber die dient hauptsächlich als Blu-ray-Player :)

Meine sonstigen Hobbies beschränken sich auf Hund, Haus, Familie, Computer, Laufen (mit Ingress ^^), HomeCinema und (Car)HiFi allgemein.

Ungewohnt für mich:
Das war's auch schon, kurz und schmerzlos ;) Gehe natürlich gern auf jegliche Fragen und sonstigen Blödsinn ein :D

Cya, Mäxl

Eigentlich ist das eine unheimlich kurze Vorstellung (für meine Verhältnisse) ^^ Aber weh tut's ja trotzdem nicht, sowas kann man schon von Forenteilnehmern erwarten, die mehr, als nur mal eben ne "schnelle Frage" haben :)

Werde hier bestimmt des Öfteren umherstreifen, zumal ich eben entdeckt habe, dass hier auch über das Circuit-Board gesprochen wird, etc... und viele von euch ja sicher (bestimmt mehr/besser als ich) über gewisse Konsolenmodifizierungen Bescheid wissen.

Nein, ich rede hier NICHT von Mod-Chips, sondern eher von tatsächlichen, eigenen Modifikationen, wie z.B. den berühmten VGA-Mod am Atari VCS 2600, mit dem es möglich ist, das Ton- und Bildsignal über FBAS (also Chinch) und nicht über HF (Antenne) zu übertragen :)

Ich habe natürlich auch gesehen, dass hier hauptsächlich über neuere Konsolen gesprochen wird, jedoch freue ich mich, dass es (auch, wenn's nur ne Gesamtkategorie für alles ist) ebenfalls einen Bereich gibt, der von "älteren" Konsolen spricht. In der Überschrift steht was von "PS2 und älter" - da musste ich schmunzeln ;) Die PS2 ist doch brandneu!!! Oder?! :D

Cya, Mäxl

Ahoi, dann mal ab in den "Laufen..." Thread. Da passiert nämlich nichts mehr...

Ansonsten viel Spaß. Hier fahren alle BMW oder Benz und posen mit ihren Konsumgütern. Zocken tut hier kaum jemand ;-)

Nein nur Spaß, die zocken wie verrückt (sind aber trotzdem bekloppt :ugly:).[/u]

DJMadMax schrieb:
Steckenpferde sind also das SNES sowie das Sega MegaDrive, wobei ich auch einen ATARI VCS2600 besitze, eine uralte Palladium-Spielekonsole aus dem Neckermann-Versandkatalog sowie auch ein NES. N

Willkommen! Und zeig bitte mal Bilder von dem Teil, hatte als Kind auch son Ding :)

Willkommen. Tolle Vorstellung, toller Vorname :grins:. Hatte zwar gehofft dass manuel neuer den Weg hierher gefunden hat, aber passt schon. :D wie bist du auf unser Forum gestoßen? Viel Spaß hier :bier:

Willkommen in unserem elitären Saunaclub.

Wir haben alles was das Herz begehrt.

Melde dich bei unserer Rezeptionsdame Marcello falls du Wünsche hast. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Willkommen in unserem elitären Saunaclub.

Wir haben alles was das Herz begehrt.

Melde dich bei unserer Rezeptionsdame Marcello falls du Wünsche hast. :)

Ohne Spawns sinnliche Massagen mit viel Öl und Happy End ist es leider nicht mehr das selbe.

Herzlich willkommen!

Zurück
Oben