Was passiert, wenn man ein Kind der Generation Playstation 5 mit C64-Spielen aus der Steinzeit konfrontiert? Meine Video-Serie geht in die nächste Runde, diesmal mit Bruce Lee, ich wünsche viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es wirklich schade, dass Harald bisher nur hier ist, um Werbung für sein YT-Kanal zu machen. Sein letzter Thread wurde nicht umsonst gelöscht (zumindest sehe ich es nicht mehr)
Mein letztes Posting wurde wegen bestimmter Gründe aufgrund meines Wunsches gelöscht. Danke noch mal an die Moderation für die schnelle Umsetzung!
Ansonsten finde ich schade, dass du, lieber MemzTV, die Idee hinter meinem Videoformat nicht magst, aber das ist natürlich völlig in Ordnung. Schönen Sonntag!
Hat nix mit mögen zu tun, im KT ist Eigenwerbung eigentlich verboten.
Aber vielleicht hat sich das geändert, ka
Traurig. So ein renommierter Mensch ist bockig weil KT nur als Plattform gut ist und User darüber ihre Meinung äußern. Dann bitte, danke, tschüss
Da @Piano is the Rhythm hier auch ausschließlich seine eigene Musik propagiert und geduldet ist, sich aber ansonsten nicht im KT beteiligt, kann Harald hier auch gerne seine Videos zum Thema Retrogaming posten.
Schwacher Vergleich. Der eine komponiert seine eigene Musik, was halt echt gut ist. Der andere lässt seinen Sohn zocken. dann soll er es zumindest im Retro-Thread machen und nicht jedes Mal etwas eigenes erstellen. Kommt auf jeden Fall auf Igno und Werbung auf KT ist wohl möglich, gut zu wissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen