Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Ein Kind der Generation Playstation 5 trifft Bruce Lee auf dem C64 ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert, wenn man ein Kind der Generation Playstation 5 mit C64-Spielen aus der Steinzeit konfrontiert? Meine Video-Serie geht in die nächste Runde, diesmal mit Bruce Lee, ich wünsche viel Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es wirklich schade, dass Harald bisher nur hier ist, um Werbung für sein YT-Kanal zu machen. Sein letzter Thread wurde nicht umsonst gelöscht (zumindest sehe ich es nicht mehr)

Mein letztes Posting wurde wegen bestimmter Gründe aufgrund meines Wunsches gelöscht. Danke noch mal an die Moderation für die schnelle Umsetzung!

Ansonsten finde ich schade, dass du, lieber MemzTV, die Idee hinter meinem Videoformat nicht magst, aber das ist natürlich völlig in Ordnung. Schönen Sonntag!
 
Mein letztes Posting wurde wegen bestimmter Gründe aufgrund meines Wunsches gelöscht. Danke noch mal an die Moderation für die schnelle Umsetzung!

Ansonsten finde ich schade, dass du, lieber MemzTV, die Idee hinter meinem Videoformat nicht magst, aber das ist natürlich völlig in Ordnung. Schönen Sonntag!

Hat nix mit mögen zu tun, im KT ist Eigenwerbung eigentlich verboten.

Aber vielleicht hat sich das geändert, ka
 
Hat nix mit mögen zu tun, im KT ist Eigenwerbung eigentlich verboten.

Aber vielleicht hat sich das geändert, ka

Ich dachte, das Thema Bruce Lee auf dem C64 könnte hier von öffentlichem Interesse sein. Ob jetzt ich dazu was mache oder YTuber XY ... nun ja, wenn das von meiner Seite aus nicht erwünscht ist, bitte ich die Moderation, einfach meinen Account zu löschen. Ich will wirklich nicht der Mehrheit hier auf den Sack gehen, insofern wäre ich ich mit einem Instant Kill fein. :-)
 
Traurig. So ein renommierter Mensch ist bockig weil KT nur als Plattform gut ist und User darüber ihre Meinung äußern. Dann bitte, danke, tschüss

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Soll doch jeder seine Meinung äußern. Kein Problem! Meinungen sind super, aber ich darf das doch anders sehen? Und wie gesagt: Wenn ich hier nicht erwünscht bin (wegen irgendwelcher Hausregeln, die ein öffentliches Interesse zu einem Thema ausschließen), darf mich die Moderation natürlich sofort killen. Sehr gerne! Schönen Sonntag auch dir, Olddeadman! :-)
 
Schwacher Vergleich. Der eine komponiert seine eigene Musik, was halt echt gut ist. Der andere lässt seinen Sohn zocken. dann soll er es zumindest im Retro-Thread machen und nicht jedes Mal etwas eigenes erstellen. Kommt auf jeden Fall auf Igno und Werbung auf KT ist wohl möglich, gut zu wissen ;)
 
Schwacher Vergleich. Der eine komponiert seine eigene Musik, was halt echt gut ist. Der andere lässt seinen Sohn zocken. dann soll er es zumindest im Retro-Thread machen und nicht jedes Mal etwas eigenes erstellen. Kommt auf jeden Fall auf Igno und Werbung auf KT ist wohl möglich, gut zu wissen ;)

Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen
 
Bruce Lee auf dem C64 ist ein absoluter Klassiker. Ist nicht umsonst auch in der Jeff Gerstmann Hall of Fame

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben