Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Internet andauernd y statt j verwenden - bringt mich auf die palme.

13 jährige teenie weiber, die alles mit 3 iii schreiben, wo eigentlich eins hingehört. Ich bin der festen Überzeugung, dass das deren Rechtschreibung stört.

BAZONG
2 + 1 + 26 + 15 + 14 + 7 = 65
6 + 5 = 11
1 + 1 = 2

ZGOBL
26 + 7 + 15 + 2 + 12 = 62
6 + 2 = 8

2 * 8 → HH

Ich habe einwandfrei und nachvollziehbar bewiesen, dass BAZONG *absichtlich* seinen Nick und Titel so gewählt hat, dass darin allein durch die Berechnung der Quersummen die Zeichenfolge HH versteckt ist, was in eischlägigen Kreisen deutlich eine rechtsradikale Affinität zum Ausdruck bringen soll (HH -> Heil Hitler). Noch Fragen? :ugly:

tim_buktu schrieb:
Mantis schrieb:
Im Internet andauernd y statt j verwenden - bringt mich auf die palme.

13 jährige teenie weiber, die alles mit 3 iii schreiben, wo eigentlich eins hingehört. Ich bin der festen Überzeugung, dass das deren Rechtschreibung stört.

"sylvester" oder "x-mas"

ganz schlimm...

Das mit dem "y" in Silvester hab ich bis vor einigen Jahren auch noch gemacht. War aber immer der festen Überzeugung dass das richtig wär. Keine ahnung woher ich das hatte...

Wenn Leute anscheinend nix besseres zu tun haben als völlig kindisch im Internet rum zu nerven/bashen, und das auch noch obwohl sie zumindest vom Alter her eigentlich erwachsen sind. Da frag ich mich manchmal wirklich ob so Leute im rl auch solche Kotzkrücken sind und was sie damit zu kompensieren versuchen.

Zurück
Oben