Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Mingo schrieb:Online:
- Wenn jemand grundsätzlich jeden Satz so beendet.^^
- Ausrufezeichen.
Hehe ^^
!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Online:
- Wenn jemand grundsätzlich jeden Satz so beendet.^^
- Ausrufezeichen.
Morpheus_xXx schrieb:el_barto schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Achja nochwas: Mich stört, dass anscheinend ALLEN Frauen das Gen fehlt, das verantwortlich dafür ist, beim Haare föhnen die Tür zu schließen.
Meine Freundin hat das Gen anscheinend schon![]()
Tauschen?

Cloud Strife schrieb:BAZONG
2 + 1 + 26 + 15 + 14 + 7 = 65
6 + 5 = 11
1 + 1 = 2
ZGOBL
26 + 7 + 15 + 2 + 12 = 62
6 + 2 = 8
2 * 8 → HH
![]()
Mantis schrieb:Im Internet andauernd y statt j verwenden - bringt mich auf die palme.
13 jährige teenie weiber, die alles mit 3 iii schreiben, wo eigentlich eins hingehört. Ich bin der festen Überzeugung, dass das deren Rechtschreibung stört.
Nasreddin schrieb:Cloud Strife schrieb:BAZONG
2 + 1 + 26 + 15 + 14 + 7 = 65
6 + 5 = 11
1 + 1 = 2
ZGOBL
26 + 7 + 15 + 2 + 12 = 62
6 + 2 = 8
2 * 8 → HH
![]()
q.e.d.

OMG!!! NAZI!!Cloud Strife schrieb:Heil Hitler
tim_buktu schrieb:Mantis schrieb:Im Internet andauernd y statt j verwenden - bringt mich auf die palme.
13 jährige teenie weiber, die alles mit 3 iii schreiben, wo eigentlich eins hingehört. Ich bin der festen Überzeugung, dass das deren Rechtschreibung stört.
"sylvester" oder "x-mas"
ganz schlimm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen