Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Ehrliches Interesse: All Points Bulletin Closed Beta Account zum abgeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA the Master

keep smiling
Hi Leutz,

also ich mach seit Sonntag bei der APB closed Beta mit, und ich hab 2 Accounts gekriegt. Eigentlich hab ich einen meinen Kumpel gegeben, aber der kriegt das nicht auf die Reihe sich die 6,2 GB runterzuladen. :nein:

Also wer Lust hat, kann gern den Account haben, ABER es muss jemand sein der schon länger im Forum hier aktiv ist, weil ich meine private Email Adresse weitergeben muss.

Die Beta ist 4 Stunden offen in der Woche:

Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils von 19-23 Uhr (UK Zeit also 1 Stunde zurück)
Die Beta ist bis zum Jahresende geplant, dann wird aus closed Beta eine open Beta. Eventuell kann man dann sein Männchen, seine Designs und auch sein Auto behalten.

Ich hab Sonntag und gestern gespielt und langsam Blick ich durch. Es ist eine Mischung aus Sony Home und GTA Online, aber vom Grafikstil erinnert es mehr an Saints Row.

Also wenn ehrliches Interesse besteht dann geb ich gern mein zweiten Account ab, auch wenn allgemein Interesse an einer Review besteht bin ich gern bereit von der Beta zu berichten, aber ich fand nicht mal ein Thread zu den Spiel was seltsam ist, da wir echt über jeden Scheiß hier im Forum reden. :)

mfg

EA

Der_Geächtete schrieb:

Na da geht mir das Herz auf ;)

Und ich hab sogar jemand zum spielen, gestern lief es echt bescheiden, irgendwie bin ich wohl der einzige Bulle in der Stadt. :)

Ich schick dir in so einer Stunden mal alles per PM. Dann kannst schon mal anfangen zu laden, das du bis Donnerstag startklar bist.

Aber ein kleiner Tip, erzähl keinen das du ein Franzose bist. ;)

So jetzt hab ich aber n problem....

hab grad erst gesehen das es ja nur für PC kommt. ich ging irgendwie davon aus das es multi is.

Das game ansich finde ich extrem cool. Aber ich glaube fast das sich jemand anders wohl eher an ne PC Steuerung fuchsen wird als ich.

Versteh mich nciht falsch ich würde gerne aber ich kenn mich zu gut und möchte es dan doch lieber jemanden überlassen der da eben seine Plattform hat.

Aber sehr anständig von Dir hier den Acc zur verfügung zu stellen! :knuddel:

Also ich bin immer noch der Meinung das auch für die 360 kommt, zumindest hat mir Google nichts anderes gesagt.

Die Beta ist aber auf dem PC, vielleicht sollte ich das da zuschreiben. :)

Und man sollte schon ein halbwegs Guten Rechner haben, irgendwie ist genau meiner unter den Idealbedienungen drin, exakt die gleiche CPU und GFX. :)

Das letzte was ich gefunden habe war von IGN:
According to TeamXbox.com, APB is still coming to Xbox 360. A representative from Realtime Worlds told TXB, "We're not giving details out at the moment, but it is being developed for Xbox 360." Wäre schon eine enttäuschung wenn es nicht auf der Xbox kommen würde, weiß nicht ob ich mich Abends vor den PC setzte um zu spielen, da ich den ganzen Tag vor der Kiste bin.

Nachtrag aus den letzten Podcast von den Entwicklern:

APB wird erst PC Only sein, aber sie arbeiten an einer Xbox 360 Version und werden wahrscheinlich auch eine raus bringen. Von der PS3 ist keine Rede.

In meinem Rechner arbeitet ein 3,2Hz Quad Core und 2 GTX 280 ich denke er würd das game packen.

Müsste nochmal suchen aber vorhin als ich dan kurz mal wieder zum game gegoogelt hab, is ja doch schon was länger her das die letzten Infos dazu ans Licht kamen :ugly: hab ich plötzlich von PC exklusivität gelesen.

Der_Geächtete schrieb:
In meinem Rechner arbeitet ein 3,2Hz Quad Core und 2 GTX 280 ich denke er würd das game packen.

Müsste nochmal suchen aber vorhin als ich dan kurz mal wieder zum game gegoogelt hab, is ja doch schon was länger her das die letzten Infos dazu ans Licht kamen :ugly: hab ich plötzlich von PC exklusivität gelesen.

Ich hab es aus den Beta Forum, und der Eintrag ist vom 9.10.2009, was neueres hab ich nicht gefunden.

Also der PC kann das locker. :) Schade das du nicht magst. ;)

Was heisst m;gen ich glaub einfach das jemand anders dabei noch gl[cklicher wird.

Wars auf der 360 oder der PS3 gewesen wir w[rden heute abend schon miteinander zocken

EA the Master schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was heisst m;gen ich glaub einfach das jemand anders dabei noch gl[cklicher wird.

Wars auf der 360 oder der PS3 gewesen wir w[rden heute abend schon miteinander zocken

Oki dann geht die Suche weiter :)

Würde es wohl mir gerne mal anschauen :) Zumal ich einen neuen PC habe und da gerne mal drauf zocke und den einzigen Beta Key unsere Redaktion hat - das arme Marketing geht leer aus ;)

grüß dich!
find das total klasse das du deinen acc anbietest weil es echt schwer ist an einen zu kommen.
falls du den key noch hast würd ich mich sehr darüber freuen.
4 Freunde von mir haben schon einen Key bekommen.
Und ich würde auch gern wieder mal APB zocken^^
meld dich doch bitte bei mir falls du den key noch hast und abgeben magst.
lg
dani

Nicht schlecht, extra angemeldet um einen 1,5 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen und um einen Beta-Key zu schnorren, für ein Spiel, welches bereits erschienen ist und schon wieder abgeschalten wurde, weil es so schlecht war. Viel mehr Fail geht eigentlich gar nicht.

Zurück
Oben