EA the Master
keep smiling
Hi Leutz,
also ich mach seit Sonntag bei der APB closed Beta mit, und ich hab 2 Accounts gekriegt. Eigentlich hab ich einen meinen Kumpel gegeben, aber der kriegt das nicht auf die Reihe sich die 6,2 GB runterzuladen.
Also wer Lust hat, kann gern den Account haben, ABER es muss jemand sein der schon länger im Forum hier aktiv ist, weil ich meine private Email Adresse weitergeben muss.
Die Beta ist 4 Stunden offen in der Woche:
Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils von 19-23 Uhr (UK Zeit also 1 Stunde zurück)
Die Beta ist bis zum Jahresende geplant, dann wird aus closed Beta eine open Beta. Eventuell kann man dann sein Männchen, seine Designs und auch sein Auto behalten.
Ich hab Sonntag und gestern gespielt und langsam Blick ich durch. Es ist eine Mischung aus Sony Home und GTA Online, aber vom Grafikstil erinnert es mehr an Saints Row.
Also wenn ehrliches Interesse besteht dann geb ich gern mein zweiten Account ab, auch wenn allgemein Interesse an einer Review besteht bin ich gern bereit von der Beta zu berichten, aber ich fand nicht mal ein Thread zu den Spiel was seltsam ist, da wir echt über jeden Scheiß hier im Forum reden.
mfg
EA
also ich mach seit Sonntag bei der APB closed Beta mit, und ich hab 2 Accounts gekriegt. Eigentlich hab ich einen meinen Kumpel gegeben, aber der kriegt das nicht auf die Reihe sich die 6,2 GB runterzuladen.

Also wer Lust hat, kann gern den Account haben, ABER es muss jemand sein der schon länger im Forum hier aktiv ist, weil ich meine private Email Adresse weitergeben muss.
Die Beta ist 4 Stunden offen in der Woche:
Dienstag, Donnerstag und Sonntag jeweils von 19-23 Uhr (UK Zeit also 1 Stunde zurück)
Die Beta ist bis zum Jahresende geplant, dann wird aus closed Beta eine open Beta. Eventuell kann man dann sein Männchen, seine Designs und auch sein Auto behalten.
Ich hab Sonntag und gestern gespielt und langsam Blick ich durch. Es ist eine Mischung aus Sony Home und GTA Online, aber vom Grafikstil erinnert es mehr an Saints Row.
Also wenn ehrliches Interesse besteht dann geb ich gern mein zweiten Account ab, auch wenn allgemein Interesse an einer Review besteht bin ich gern bereit von der Beta zu berichten, aber ich fand nicht mal ein Thread zu den Spiel was seltsam ist, da wir echt über jeden Scheiß hier im Forum reden.
mfg
EA


hab ich plötzlich von PC exklusivität gelesen.