Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Edit: Multiplayer geht wieder !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das halte ich für Quatsch, da auch Engländer und Österreicher etc. betroffen sind. Wo hast Du das denn gehört? Ausserdem haben ja genug Leute hier die At oder die Uk. Was wäre denn mit diesen Versionen? Du kannst das Update aus Österreich ja auch nicht laden oder doch?

Klick:
http://forums.epicgames.com/threads/823294-No-Title-Update-in-Germany-so-far?p=29015496&viewfull=1#post29015496

Edit: Ups, seh grad, der Link wurde schonmal gepostet. Öhm tja...sorry.

tu1vf2l.jpg

Ich hoffe es klappt heute noch. Was der Telefonsupport gesagt haben soll glaube ich nicht

superschaf schrieb:
tu1vf2l.jpg

Ich hoffe es klappt heute noch. Was der Telefonsupport gesagt haben soll glaube ich nicht

Ne ich eigentlich auch nicht. Die sagen viel, wenn der Tag lang ist.
Boah jetzt hab ich aber gebraucht, zu verstehen, was NE1 heisst: ANYONE. Meingott, wie ich diese Inetrnetsprache hasse..

Irgendwie scheint Epic auch für alles zu blöd zu sein, wenn man sich mal die Gears of war Update-Geschichte ansieht.

Also entweder es liegt am fehlenden Patch, oder Gears ist genauso scheiße wie beim letzten Teil. Mein Nat ist offen, aber egal ob ich jetzt Horde, Beast oder normal MP versuche einem Spiel zu joinen find ich entweder nix, oder wenn ich was finde werde ich direkt getrennt weil die Verbindung zum Host weg ist. So eine Affenscheiße mal wieder. :kotz:

Typhus schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ja und sie schaffens wieder den lunch zuvergeigen. erst laggts we sau im 2. teil udn jetzt geht gar nix mehr

Naja Release ist ja auch eigentlich erst Morgen von daher ist das schon in Ordnung wenn es bis dahin nicht gehen sollte.

selbst wenn sies wegen street day zurückhalten: wie brainwashed muss man bitteschön sein um sowas zu akzeptieren geschweige denn gut zu heissen. ich hab das ding legal um 60€ gekauft... SAMT multi. davon abgesehen isses einfach nur lächerlich dass bei den amis wieder alles flutscht.

Achja, wäre natürlich immer offen mit euch dann online Rangliste zu spielen, wer mich noch nicht geaddet hat. :deal: Horde istz zwar witzig aber ich spiel schon lieber gegen Pisser. :grins:

Zurück
Oben