Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Die müssen für die USK Version noch zusätzliche MP-Gore-Filter einbauen, hab ich gehört.
xbox360besitzer schrieb:n385055 schrieb:Die müssen für die USK Version noch zusätzliche MP-Gore-Filter einbauen, hab ich gehört.
yo hab ich auch gehört,
andere Möglichkeit warum das Update so spät kommt, gibts ja garnicht
superschaf schrieb:![]()
Ich hoffe es klappt heute noch. Was der Telefonsupport gesagt haben soll glaube ich nicht
Zuzzissm0 schrieb:ja und sie schaffens wieder den lunch zuvergeigen. erst laggts we sau im 2. teil udn jetzt geht gar nix mehr
Jo das stimmt, aber bei den Amis funzt mal wieder alles sofort.Typhus schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ja und sie schaffens wieder den lunch zuvergeigen. erst laggts we sau im 2. teil udn jetzt geht gar nix mehr
Naja Release ist ja auch eigentlich erst Morgen von daher ist das schon in Ordnung wenn es bis dahin nicht gehen sollte.

Typhus schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ja und sie schaffens wieder den lunch zuvergeigen. erst laggts we sau im 2. teil udn jetzt geht gar nix mehr
Naja Release ist ja auch eigentlich erst Morgen von daher ist das schon in Ordnung wenn es bis dahin nicht gehen sollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen