Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS EDGE: PS4 erst 2014 in Europa?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gerüchteküche brodelt...ausgerechnet die renommierte EDGE heitzt nun weiter die Gerüchteküche ein. So soll laut EDGE die Playstation 4 erst 2014 in Europa erscheinen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d-3GMHIgR-U[/vid]

Laut EDGE Quellen:

* PS4 Launch in den USA und Japan Ende des Jahres, Launch in Europa erst Frühjahr 2014
* PS4 hat mehr Performance als die nächste Xbox, was sich aber bei Multiplattform Releases nicht negativ auf die Xbox 720 Umsetzung auswirken soll
* neuer Dualshock Controller wird mit bekannten Vita-Rear-Touchpad ausgestattet. Ersetzt Select, Start und PS-Button
* Dualshock "Share"-Button erlaubt In-Game Screenshot und Video-Sharing
* 15 Minuten Videoaufzeichnung nimmt die PS4 stetig auf. User können nachträglich editieren
* Überarbeitete PlayStation Eye die abwärtskompatibel zu Move-Games ist. Verfügbar ab PS4 Launch
* vereinfachte Programmierung
* die geleakten Orbis Specs sollen stimmen

edge-online.com PlayStation 4 revealed
siehe auch
konsolentreff.net PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?
konsolentreff.net PlayStation 4 - Gerüchte, Wünsche, Erwartungen

Dita666 schrieb:
nur warum sollte man diesmal die Markteinführung splitten??? Die Blauen Dioden ?
Na, alter Mann?

PS1
Japan 3. Dezember 1994
Vereinigte Staaten 1. September 1995
Europa 29. September 1995

PS2
Japan 4. März 2000
Vereinigte Staaten 26. Oktober 2000
Europa 24. November 2000

PS3
Japan 11. November 2006
Vereinigte Staaten 17. November 2006
Europa 23. März 2007

PSP
Japan 12. Dezember 2004
Vereinigte Staaten 24. März 2005
Europa 1. September 2005

PSV
Japan 17. Dezember 2011
Vereinigte Staaten 22. Februar 2012
Europa 22. Februar 2012

Zudem bleiben die genauen Releasedaten abzuwarten.
Theoretisch könnte die PS4 am 31.01. in Japan und am 02.01 in den USA und am Tag darauf in Europa erscheinen.

Gesplitteter Release wäre das Beste. Sonst können sie doch wieder die Stückzahlen nicht liefern.

Gut, dass mir der Release aber wurscht ist. Wird Minimum noch bis Ende 2014 dauern, bis ich mal ansatzweise drüber nachdenke.

@ spwan.... jaja blablub

Bei der PS3 wurd lauthals verkündet das Europa im Nov dran ist. Und Anfang September dann die Verschiebung. Und da ging Sony von 6 Millionen Konsolen bis Weihnachten 06 aus...

Natürlich meine ich nur den Launch, aber auch bei einigen anderen Sachen, die mir jetzt nicht einfallen, hab ich so ne komische Erinnerung, dass man als Europäer bei Sony eigentlich immer gearscht ist.

SONY soll sich ruhig Zeit lassen. Früher Launch muß ja nix bringen, siehe XB360.
Es entscheidet sich nicht anhand des Launch-Datums, welche Rolle man letztlich oder über die Generation gerechnet einnimmt. Hat man immer wieder gesehen.

Da spielen mehrere Faktoren mit.

Ich hab Zeit. Dieses Jahr kommen noch haufenweise geile Games raus.

Zurück
Oben