Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS EDGE: PS4 erst 2014 in Europa?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man nicht sagen. Wer weiß schon, ob es nicht genauso gelaufen wäre mit einem zeitgleichen Launch ?
Man sieht ja, wie hoch eine PS2 die Messlatte gelegt hat. Nicht einmal Wii kam da heran. Vermessen, sowas wie die Zahlen einer PS2 für jede Generation danach zu verlangen.

Also ich denke schon das wer von den beiden zuerst an den Start geht einen nicht zu unterschätzenden Vorteil genießt, denn es gibt schon einige da draußen wie wollen die Next Gen besitzen wenn sie da ist und nicht noch Monate auf die andere Konsole warten. Welche Konsole als erstes im Laden steht wird gekauft, sofern das Lineup keine Katastrophe ist, das muss dann sehen.

Ja klar, aber ich kenne genug Leute die nicht importieren und dann im Laden sind und die Next Gen da stehen sehen und zugreifen werden. Denen ist dann egal ob da Sony oder MS drauf steht. Von daher bleib ich dabei das derjenige wo zuerst am Markt ist nen Vorteil hat.

Glod schrieb:
Gesplitteter Release wäre das Beste. Sonst können sie doch wieder die Stückzahlen nicht liefern.

Gut, dass mir der Release aber wurscht ist. Wird Minimum noch bis Ende 2014 dauern, bis ich mal ansatzweise drüber nachdenke.

Wenn sie das dieses Mal nicht hinbekommen sollten, wäre es wirklich reine Inkompetenz. Es gibt, sofern nicht sämtliche Gerüchte falsch sind, nicht eine einzige Komponente in der PS4 die auch nur annähernd schwer herzustellen ist.

dynosys schrieb:
Ja klar, aber ich kenne genug Leute die nicht importieren und dann im Laden sind und die Next Gen da stehen sehen und zugreifen werden. Denen ist dann egal ob da Sony oder MS drauf steht. Von daher bleib ich dabei das derjenige wo zuerst am Markt ist nen Vorteil hat.

Wirklich? :skep:

Urgs schrieb:
dynosys schrieb:

Wirklich? :skep:

Öhm...ja?:?
Mich z.B. interessieren erstmal die Spiele, weswegen ich davon den Kauf abhängig mache beim Launch. Obs die PS4 oder Xbox720 ist, ist dann zweitrangig. Dann gibts natürlich noch Zocker denen beides (Firma+ Games) erstmal egal ist und sofort das neueste Spielzeug haben müssen. Und natürlich gibt es dann noch die Hardcore-Fanboys wo der Name am wichtigsten ist ;)

Zurück
Oben