Das No Offence und den Smiley kannst du dir echt sparen. Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass man Angst um seine Ware und sein Geld hat, solange man im Ungewissen ist, und überhaupt nicht weiss was da passiert ist, wo das Paket steckt, und wer die Verantwortung trägt?
So, was hat das bitte jetzt mit Paranoia am Hut, wenn man berechtige Sorge um den Verbleib seiner Ware hat?
Wieso soll ich aber jetzt deswegen gleich verrückt spielen, und Auslandsverkäufe und paypal kategorisch zum Teufel jagen, als würde man in 99% der Fälle auf die Fresse damit fliegen? Mal ehrlich, holt ihr euch diese Meinung nur aus dem Netz, oder sprecht ihr da aus eigener Erfahrung? Seltsamerweise habe ich bei hunderten Auktionen nie Probleme gehabt, und
@Schnitzelbrötchen anscheinend auch nicht.
Ihr werft aber jetzt Dinge in einen Topf, die gar nichts miteinander zu tun haben. Ich hatte Sorge um mein Paket, das ist auch völlig logisch. Aber ich habe nie geschrieben, dass ich paypal verteufle. Dass das System primär pro Käufer entscheidet ist mir klar, aber ich gehe nicht zwangsläufig davon aus, betrogen zu werden. Denn
das ist paranoid. Und selbst in dem Fall wurde ich ja gar nicht betrogen. Aber ja, der Verdacht war bei der kuriosen Geschichte natürlich vorhanden.