Freezi
Masterchief
Nur meine Meinung, aber ich würde das so schnell wie möglich regeln. Um so länger du wartest, desto weiter verzögert sich der Prozess.
Ich werde wohl noch bis Mittwoch warten, dann sind über 14 Tage vergangen seit dem Retoure Status des Sendeberichtes. Werde dann alle nötigen Dokumente beifügen die als Beweis dienen was in dem Paket war. Sollte es dann wirklich weg sein (die Nachforschung dauert glaube ich über 30 Tage an), kann ich den Bweis für die paypal Rückbuchung dann ja immer noch nachträglich zusenden, sollte es daran hapern bzw. sollte der benötigt werden.
Aber wie gesagt, allzu optimistisch bin ich nicht dass bei einem tatsächlichen Verlust der komplette Betrag erstattet wird. Da werden die doch 100pro ein paar Schlupflöcher haben. Evtl. muss man für den exakten Wert ja schon direkt bei der Paketaufgabe den Wert nennen. Ich habe keine Ahnung. Im Netz liest man jedenfalls nirgends wirklich gute Erfahrungen, die meisten bekamen entweder nichts oder nur einen Bruchteil des tatsächlichen Wertes.