Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufst du dort regelmäßig, wenn nicht dann trifft doch der erste Absatz gleich auf dich zu.Bin seit 1999 dort angemeldet, habe vorher DS verkauft und generell öfters dann Technik. Wüsste jetzt echt net was davon auf mich zutreffen sollte^^
Ja ein Artikel oder?Wie gesagt hatte kurz vorher dort erst verkauft
ach Vollmacht, bin zuviel im Job meiner Frau drinIch meinte die Möglichkeit abzubuchen.
edit: Einzugsermächtigung.
Hatte der Käufer die Auswahl beim Versand oder sind die Titel ab 18? Sonst dürften die dir das eigentlich nicht vorschreiben, mein ich. Sonst halt als Einwurf Einschreiben versenden, da haste ja auch ne Sendungsnummer und es ist kein Paket. Aber normalerweise suchst du als Verkäufer ja die Versandart aus. Und wieso machst du kein Gewinn? Der Käufer bezahlt den Versand dochHab gerade viele Videospiele verkauft. Bei ein paar davon steht was das ich es per Sendugnsverfolgung verschicken muss da sonst das Geld einbehalten wird.
Wieso ist das so?! Bei ein paar der Spiele mache ich bei der Versandart dann gar keinen Gewinn mehr..
Gibt es nicht mittlerweile auch für Briefe Sendungsverfolgung?
Ein reiner Großbrief bis 500g(1,60) hat keine sendungsverfolgungsmöglichkeit bzw. Nur mit Zusatz PrioIch hab die Sachen als kostenlosen Versand eingestellt damit ich selber schauen kann wie ich was verschicke am Ende. Ab 18 hab ich nichts verkauft.
Hmm ich würde die 5 Euro Spiele als Großbrief verschicken und die 20 Euro Spiele als Großbrief-Prio (Sendungsverfolgung). Oder?
Ein reiner Großbrief bis 500g(1,60) hat keine sendungsverfolgungsmöglichkeit bzw. Nur mit Zusatz Prio
verschicken kannst du sie ja wie du möchtest, dachte nur du benötigst bei ein paar eben die Sendungsverfolgung, da du ansonsten keine Kohle von Ebay/Paypal siehstJa, bei den 5 Euro Spielen lass ichs drauf ankommen, erst ab 20 Euro möchte ich eine Sicherheit haben. Versicherung von DHL brauch ich hingegen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen