Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank dem Streichen der Gebühren lohnt ebay wieder. Kleinanzeigen gucken anscheinend die meisten nur lokal, da hat man mit ebay ne ganz andere Reichweite. Hatte z.b. seit Ende Sommer einen Manga mit 10 Bänden eingestellt auf Kleinanzeigen und nicht eine Anfrage bekommen. Letztens bei ebay einstellt und nach 10 Tagen war es verkauft. Ähnliches bei einem Anime, auch etliche Wochen bei ka und nichts, bei ebay nach ner Woche verkauft.

Ebay zahlt das Geld nach 2-3 Tagen aber aus. Und das können die nicht mehr zurückbuchen. Da ist dann die Frage, wie der Käuferschutz greifen soll, sollte diesen jemand ausnutzen wollen, obwohl der VK alles korrekt gemacht hat.

Ebay zahlt das Geld nach 2-3 Tagen aber aus. Und das können die nicht mehr zurückbuchen. Da ist dann die Frage, wie der Käuferschutz greifen soll, sollte diesen jemand ausnutzen wollen, obwohl der VK alles korrekt gemacht hat.
Schön wärs, letztens Dead Space verkauft und Geld war zügig da. Jetzt hab ich Anfang März meinen AirPods Pro verkauft und das Geld wird erst am 19.3(!!!) ausgezahlt. Find ich schon verdammt dreist.

Schön wärs, letztens Dead Space verkauft und Geld war zügig da. Jetzt hab ich Anfang März meinen AirPods Pro verkauft und das Geld wird erst am 19.3(!!!) ausgezahlt. Find ich schon verdammt dreist.
Das ist aber merkwürdig, hab 4-5 Verkäufe über das neue System gemacht und da wurde immer direkt überwiesen sobald der Käufer gezahlt hatte. Beim Mangaverkauf diese Woche hab ich morgens gesehen, daß es verkauft wurde und hatte noch am gleichen Tag die Kohle auf dem Konto.

Ja keine Ahnung. Wie gesagt DS war quasi sofort und bei dem Verkauf stand von Anfang an frühestens 19.3.23 Auszahlung. Weiß auch nicht was die Scheiße soll

Zurück
Oben