Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir ne Konsole auf die Arbeit.a) Zuviel Zeit auf der Arbeit
Kein Problem aber mal wieder dummdreiste Anfragen über die Kleinanzeigen und da ich grad nicht viel zu tun hab, nutze ich die Zeit um mich aufzuregen.
Hatte jetzt mal wieder einen Interessenten, der Vergleiche mit ganz anderen Artikeln anstellt. So etwas liebe ich ja besonders. Da ich zu faul bin, hier einmal copy & paste. Ist ne dt. Anime Blu-ray Box, ursprünglich 250€ gekostet, seit kurzem gibt es die Komplettbox für 220 (mal wieder ein Grund mehr keine Animes mehr zu Release zu kaufen, man wird als Frühkäufer nur verarscht) und ich hab es zu 180€ eingestellt bei neuwertigem Zustand.
Opfa: Hallo guten Tag, hätte Interesse an der Box.. ist Versand möglich? Würde Sie für 150 nehmen + Versand natürlich.. MfG
Me: Preislich kommt das nicht in Frage, auf 170€ + Versand würde ich mich noch einlassen. Das sind immerhin 50€ Unterschied bei einem neuwertigen Artikel.
MfG
Opfa: Hallo danke, das ist mir für einen trotzdem gebrauchtartikel zu teuer.. bei Ebay ist das gleiche Set schon für 120 Sofortkauf weggegangen.. im Moment gibt es Folgen 1-8 im Set für 90 mit Versand neu auf Blu Ray.. also, falls Sie es Sich noch überlegen kann es sofort losgehen.. ansonsten warte ich lieber aufein besseres Angebot.. Danke und Gruss..
Gottkaiser: Versuch mich bitte nicht für dumm zu verkaufen. 1-8 zu 90€ ist die scheiß UK Version OHNE DEUTSCHEN TON, die wird einem hinterher geschmissen und man wird sie auch nur schwer wieder los. Wenn du schon vergleichst, dann auch mit identischen Artikeln, dazu zählt z.b. nicht die DVD Version.
Und was faselst du von 120€ Sofort Kauf, die Blu-ray Box ist seit August nicht mehr gebraucht angeboten worden. Also kann es sich nur um die DVD Version handeln, auch hier, kein vernünftiger Vergleich.
Die letzten Blu-ray Komplettboxen gingen zu 180€ und 190€ weg.
Aber warte du mal auf ein besseres Angebot.
Opfa: Man könnte trotzdem freundlich und sachlich bleiben.. guten Tag.. (hat ein Bild eingefügt von besagtem Sofort Kauf, Artikelbezeichnung unvollständig, da kann ich es natürlich nicht finden)
Me: Ich bin immer freundlich und sachlich wenn man mich nicht von vorneherein versucht für dumm zu verkaufen (allein der Vergleich mit wertlosen UK Ausgaben).
Besagte Auktion ist 2 Monate her und guck dir mal den Artikelzustand an, wird schon seine Gründe haben warum da nur "gut" steht und nicht sehr gut und schon gar nicht neuwertig. Und ganz ehrlich, der Typ war einfach selten blöd das zu dem Preis reinzusetzen. Aber du erwartest das so etwas in absehbarer Zeit nochmal passiert? Das ist bereits 2 Monate her und auch in den nächsten 2 Monaten wird sich in der Hinsicht nichts tun.
YOLO
Ich weiß, ich geb mich zuviel mit solchen Lappen ab, aber wie gesagt zuviel Zeit heute und dank angeschlagener Gesundheit seit 2 Wochen mies drauf.![]()
so würde ich mich nie getrauen mit ihm zu redenKlingt, als würdest du mit olddeadman schreiben.
Ich dachte, du bist klug?Als Verkäufer bei Ebay Paypal anzubieten ist immer noch gefährlich oder?
Wieso du überhaupt zurück schreibst.
Nein, in jeder 2. Nachricht werden Fragen gestellt, die bereits im Artikeltext beantwortet wurden.lesen die Leute überhaupt mal?
Solche Deppen, das lustige bei ebay ist ja, das die Leute die die meisten Fragen stellen den Artikel am Ende nie ersteigernNein, in jeder 2. Nachricht werden Fragen gestellt, die bereits im Artikeltext beantwortet wurden.![]()
Solche Deppen, das lustige bei ebay ist ja, das die Leute die die meisten Fragen stellen den Artikel am Ende nie ersteigern![]()

in der Anzeige steht explizit nur Abholung

Diese Kleinanzeigen Honks. Bestimmt in den letzten zwei Tagen zwei Dutzend Anfragen bekommen und auch drauf geantwortet. Auf Reaktionen wartet man vergeblich. Einfach mal sagen, dass es zu teuer ist oder einen anderen Preis vorschlagen kann doch so schwer nicht sein.

Kam natürlich keine Antwort zurück ansonsten hätte ich Vorkasse vorgeschlagen wenn er es den unbedingt haben will.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen