Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Easy Gamerscore Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte hole den Thread mal wieder nach oben. Gibt es neue Erfahrungen für all die Gamerscore Huren unter uns? Fand Creed 2 echt simpel. Wenn man das Spiel nur normal durchspielt kommt man schon so auf 700 - 800 Punkte.

Bexter schrieb:
Dachte hole den Thread mal wieder nach oben. Gibt es neue Erfahrungen für all die Gamerscore Huren unter uns? Fand Creed 2 echt simpel. Wenn man das Spiel nur normal durchspielt kommt man schon so auf 700 - 800 Punkte.
Das Stimmt, bin bei der PS3 Version jetzt bei 92% also 920 Punkte:D Brauche noch die Flaggen und die Symbole dann bin ich komplett durch. Aber zur Zeit soviel anderes zu erledigen. Aber irgendwann hole ich mir alles:ugly:

Nö. Grinden ist nicht das Problem. Am ende gibt es nen große Schlacht, da bekommt man die Punkte / Kombos schnell und einfach.) Die Suche nach den „Secrets“ (50 Vögel, Früchte, Schilde, etc.) hält am Längsten auf.
Hatte die 1000 an einem Nachmittag.

wenn man schnell viele gs haben will kann ich bladestorm empfehlen
man bekommt 150 (!) gs nach dem tutorial nachdem man gespeichert hat
und dann rest schaltet man dadurch frei indem man taktik buecher findet und durchs durchspieln
(fuer die buecher gibts je 50 und fuer game clear glaube 100)

Haben einen neuen Kandidaten für einfachste Gamerscore des Jahres.

Navy CIS

1000 Punkte fürs bloße durchspielen. Dauer circa 4 Stunden. Und für Fans der Serie noch ganz unterhaltsam.

Zurück
Oben