Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Easy Gamerscore Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Glitch funktioniert doch nicht mehr. Es ging ja, sich mit einem Acc anzumelden, welcher schon alle Achievements hat. Dann einfach ummelden und einen nehmen, welcher die Achievements noch nicht hat. Und wenn man dann eine Online-Partie zu Ende gespielt hatte, wurden alle Achievements freigeschaltet.

Wer schreibt denn dass PDZ einfach ist?
Da ist es sogar ziemlich langwierig da Punkte zu bekommen.
Punktelieferanten sind meist Sportspiele
Madden, NHL, NBA etc
oder so Dinger die man nur durchspielen braucht um volle Punkte zu kriegen wie
Turtles, King Kong

Marcello schrieb:
Wer schreibt denn dass PDZ einfach ist?
Da ist es sogar ziemlich langwierig da Punkte zu bekommen.
Punktelieferanten sind meist Sportspiele
Madden, NHL, NBA etc
oder so Dinger die man nur durchspielen braucht um volle Punkte zu kriegen wie
Turtles, King Kong

stimmt man muss ja nur jede liga einmal durchspielen :F meistens

Habe mir letztens PSU für nen zehner gekauft. Zwar noch nicht wirklich gespielt, aber laut Listen muss man für die 1000 nur das Spiel einmal durchspielen, mehr nicht:D

Irgendwie trifftet der Thread total vom eigentlichen weg imo.

Ich suche vor allen Spiele wo man die 1000GS am schnellsten bekommt. Also Spiele bei denen man in wenigen Stunden super leicht auf seine 1000GS kommt.
Avatar, King Kong und Turtles hatte ich schon.
Kann mir da jemand helfen?

Bei Resi 5 geht es auch recht fix. Man kriegt zum einen, für jeden Abschnitt Punkte und ein großer Teil der anderen Achievements kriegt man aus dem Spiel heraus auch recht einfach und ergeben sich von selbst.

Ganz klar Lips. Das man für das DvD einlegen nicht schon ein achivement kriegt ist alles.

Edit: Oh, ok, das hat man davon wenn man sich nur die erste Seite anschaut :D

Resi 5 hat bei mir mit 35 Stunden zu buche geschlagen für 1000 Punkte. Die einzigen kniffligen Achievements sind der Kombokönig (sofern man SP spielt) und das durchspielen auf Profi. Viel Geduld mitbringen. :dhoch:

Bourne Verschwörung, über 800 Punkte in ca. 6-7 Stunden. Ok, in Verbindung mit dem Passguide und dem Trick, den Schwierigkeitsgrad jeweils nach dem letzten Levelspeicherpunkt umzustellen.

Ich fand den Endfight bei Bourne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon ultra-schwer. Hab das Game dann auch in die Ecke gefeuert, wo es wegen mir verrotten kann. :kaffee:

Hmm, fand das Spiel jetzt auch net so den Bourner (haha). Aber schwer fand ich die Kämpfe alle nicht. Solange man immer die Takedowns macht, kriegt man ja auch wieder Energie dazu. Egal, Spiel vorbei und das wars. Zum Glück nur vom Kumpel geliehen.

Zurück
Oben