Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Easy Gamerscore Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke es hat jetzt jeder verstanden das Du der UberCod-Pownage L33T Zocker vor dem Herren bist, für 99% der anderen Spieler ist der Veteran Modus aber weder leicht noch spaßig.

GoDFaTHeR schrieb:
WaldGespenst schrieb:
- Colin mc Rae DIRT
Entweder nimmst Du Colin McRae Dirt raus oder Du nimmst COD 2 und COD 5 in die Liste mit auf, denn bei Colin McRae braucht man für volle 1000 Punkte auf jeden Fall länger als bei COD 2 und COD 5.

Ich hab es extra dazugeschrieben das bei DIRT bis auf 2 Langzeit Achievements und die Online Erfolge alle anderen problemlos in einem Durchgang der Karriere zu erreichen sind.

Art Vandelay schrieb:
Ich denke es hat jetzt jeder verstanden das Du der UberCod-Pownage L33T Zocker vor dem Herren bist
Red nicht so einen Unsinn. COD 2 war mein erster Shooter auf der Xbox 360 und davor habe ich Shooter eigentlich fast nur am PC gespielt gehabt, ich war hinsichtlich Konsolen-Shootern also alles andere als ein Profi. Dennoch habe ich das Spiel auf Veteran relativ leicht durchspielen können, auch wenn ich einige Stellen ziemlich oft probieren musste. Und auch wenn Du Dir mal meine Online-Stats ansiehst, wirst Du sehen, dass ich bei COD alles andere als eine Über-Spieler bin.
Aber wenn man natürlich gleich aufgibt wenn man eine Stelle mehr als zweimal probieren muss, dann ist klar dass das nichts wird und ich denke mal daran scheitert es bei den meisten die COD 2 bzw. COD 5 schwer finden.

Und COD 5 ist insgesamt auch nicht schwerer, aber man darf halt wie gesagt nicht aufgeben wenn es an einer Stelle mal hakt.
Bei beiden Titeln geht es im Prinzip nur darum die wenigen schweren Schlüsselstellen zu meistern und dafür braucht man etwas Zeit und mehrere Versuche. Der Rest geht dann aber.

Aber selbst wenn man jetzt nicht wie von mir angegeben 25 Stunden braucht sondern 40 oder 50, dann würde ich das immer noch als leicht bezeichnen, denn nenn mir doch mal ein wirklich lohnenswertes Spiel, bei dem man wirklich die vollen 1000 Punkte holen kann und dazu noch in der Zeit.
Bis auf die wenigen hier genannten Titel sieht es da absolut mau aus. Bei PGR, Gears Of War, Battlefield BC, FIFA, Far Cry 2 usw. braucht man in der Regel deutlich mehr Zeit bzw. kann die 1000 Punkte teilweise sogar kaum schaffen.
Von daher sind COD 2 und COD 5 meiner Meinung nach schon eine Nennung wert.

Wo ich Dir hinsichtlich Schwierigkeit aber Recht gebe, das ist COD 4 denn das ist auf Veteran wirklich sauschwer und hebt sich hinsichtlich Schwierigkeit deutlich von COD 2 und COD 5 ab.

snooky schrieb:
ich erwähne hier mal Bully
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber bei Play.com gibt es das Spiel gerade für 12,99€ inklusive Versand. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.

WaldGespenst schrieb:
GoDFaTHeR schrieb:
WaldGespenst schrieb:
- Colin mc Rae DIRT
Entweder nimmst Du Colin McRae Dirt raus oder Du nimmst COD 2 und COD 5 in die Liste mit auf, denn bei Colin McRae braucht man aufgrund eines Langzeit-Achievements für volle 1000 Punkte auf jeden Fall länger als bei COD 2 und COD 5.

dann fliegt dirt halt raus! ;)

Bitte wat? :motz:

Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Wenn man einmal den Karrieremodus durchspielt (auf leicht) kriegt man 890 GS Punkte. 2 Achievements kann man sich online erboosten und für die letzten beiden muss man ca. 100 mal Pikes Peak hochdüsen. Wenn das nicht easy ist, was dann? :ugly:

Ich habe den Karriere Mous von DiRt durchgespielt und keine 890 Punkte.

Und Call of Duty Teile haben in dem Thread nun wirklich nichts verloren. So wie ich den Thread verstehe, sollen hier Titel genannt werden die A) leicht zu spielen sind (das bedeutet ohne Frust und allzuviel Arbeit), und B) wo die Punkte dann schnell zusammen kommen.

Call of Duty 4 muss man für 900 Punkte auf Veteran durchspielen, und das ist nun gewiss GAR NICHT einfach, und widerspricht völlig der Grundidee dieses Threads.

Bei Most Wanted ist es eigentlich auch nicht so ganz korrekt, denn was man in dem Spiel alleine an Meilen fahren muss um die Gegner herausfordern zu können sprengt schon viel zu sehr den Rahmen eines "easy 1000 punkte games", die letzten Gegner sollen dann auch nicht gerade leicht zu knacken sein.

Freezi schrieb:
Ich habe den Karriere Mous von DiRt durchgespielt und keine 890 Punkte.

Mea Culpa, ich vergaß die Weltemeisterschaften. Dann sinds halt 725 Punkte für einmal durchzocken. Immer noch mehr als ich für die vollständige Kampagne in anderen Spielen kriege.

Ein "easy Gamerscore Spiel" definiere ich für mich als ein Spiel welches ich mir übers Wochenende aus der Videothek ausleihe und wenn ich es Montags zurück bringe habe ich mehrere Hundert Punkte in dem Spiel ohne mich groß dabei anzustrengen oder große Einstudiererei von Taktiken. Spiel einlegen, einmal durchbrettern, Disc raus, wieder abgeben und nie wieder spielen, Danke für 800 Gamerscore Punkte.

Bin momentan dabei mal GRID fertig zu spielen, da finde ich die Gamescore auch sehr leicht verdient, muß nur mal schauen ob da übrhaupt online noch was los ist um noch den ein oder anderen Online Erfolg abzugreifen...

Sir N schrieb:
CoD - 1000 Punkte - leicht zu schaffen? Was redest du da? Was soll daran leicht sein? Ich wüsste kaum ein Game, wo es so schwer ist wie bei den CoD´s ...

100% agree

Veteran relativ leicht, das ist nur Frust und Stress, nichts anderes, mit Spaß oder einfach hat das rein gar nichts zu tun. Wenn es bei CoD einfach sein soll, 1.000 GS zu bekommen, dann ist es bei allen Spielen einfach ...

Aber ist auch egal jetzt ...

Sir N schrieb:
Veteran relativ leicht, das ist nur Frust und Stress, nichts anderes, mit Spaß oder einfach hat das rein gar nichts zu tun. Wenn es bei CoD einfach sein soll, 1.000 GS zu bekommen, dann ist es bei allen Spielen einfach ...

Yep, dann ist der 100000 Locust Kill Erfolg bei GoW2 auch easy going...!

Sir N schrieb:
Wie gesagt, es gibt bei COD 2 und COD 5 ein paar wenige wirklich schwere Stellen die man öfters probieren muss aber der Rest ist nicht sonderlich schwer.
Wichtig ist halt, dass man nicht nur drauf losrennt und rumballert sondern mit Taktik vorgeht. Bei COD 5 sind der Flammenwerfer, Rauchgranaten und Handgranaten an vielen Stellen beispielsweise sehr hilfreich. Außerdem kommen keine Gegner mehr nach, d.h. man kann sich an vielen Stellen langsam vortasten und Gegner für Gegner ausschalten.

Freezi schrieb:
Call of Duty 4 muss man für 900 Punkte auf Veteran durchspielen, und das ist nun gewiss GAR NICHT einfach, und widerspricht völlig der Grundidee dieses Threads.
Es ging hier auch um COD 2 und COD 5 und die sind deutlich einfacher als COD 4. Bei COD 4 habe ich Veteran auch noch nicht geschafft.

Evin schrieb:
Drar schrieb:
wohl ganz klar avatar...da solls ja in ca 15 min gehen...habs aber selber nie gespielt.

frag mal bei Evin nach

Avatar.... 1000 GS in 60 Sekunden. :lol:

Ansonten fällt mir noch Fifa:RttWC ein. 1000GS an einem Nachmittag.

Und Perfect Dark Zero.... :ugly: :ugly:

ist das dein ernst?
was ist das den für ein game, lohnt es sich wenigstens mal zu zocken? nicht nur der gs wegen... wobei 1 min hält man doch alles aus *g*

EDIT: meinst du Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt (Xbox 360) ???

Hijacker schrieb:
Sir N schrieb:

Yep, dann ist der 100000 Locust Kill Erfolg bei GoW2 auch easy going...!

Naja Ernstgemeint 2.0 haben ja mittlerweile fast alle GoW Spieler. Dem Glitch sei Dank.

Die vollen Gamerscore in GoW 1 und 2 gibts es jeweils in 10 Minuten. Aber muss jeder selbst entscheiden ober sie so bekommen möchte.

Zurück
Oben