Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Easy Gamerscore Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CSI - man sitzt ca. ne Stunde an einem Fall und für jeden gelösten (es gibt 5) gibt es jeweils 200 GS Punkte. Hier kriegt man auch an einem Nachmittag die 1000 zusammen.

Colin MCRae Dirt - Abgesehen von 2 Langzeit Achievements und 3 Multiplayer Achievements kriegt man locker 900 Punkte zusammen wenn einmal den Karrieremodus durchspielt. Nicht besonders schwer.

Evin schrieb:
Und Perfect Dark Zero.... :ugly: :ugly:
Ich nehme an das sollte ein Scherz sein, denn bei Perfect Dark Zero sind die Erfolge teilweise ja echt krank und extrem zeitintensiv. Gleiches gilt für Far Cry 2.

WaldGespenst schrieb:
Wer kennt sie nicht, die Spiele wo man innerhalb kürzester Zeit die (G)1000 erreicht hat!? Der großteil dieser Easy Gamerscore Spiele ist qualitativ ja eher unterirdisch, aber einige gute befinden sich glücklicherweise dennoch darunter.

Bei welchen spielen war für euch der Gamerscore ohne großartige umstände einfach oder schnell erreicht und wievel spaß machten diese spiele unabhängig vom Gamerscore?
Spiele nur wegen des Gamerscores spielen halte ich für schwachsinnig, für mich steht der Spielspaß im Vordergrund.

Relativ leichte 1000 Punkte und gleichzeitig Spaß hat man aber bei folgenden Spielen:
- Fight Night Round 3
- King Kong
- Call Of Duty 2
- Call Of Duty 5

GoDFaTHeR schrieb:
Evin schrieb:
Und Perfect Dark Zero.... :ugly: :ugly:
Ich nehme an das sollte ein Scherz sein, denn bei Perfect Dark Zero sind die Erfolge teilweise ja echt krank und extrem zeitintensiv. Gleiches gilt für Far Cry 2.

WaldGespenst schrieb:
Wer kennt sie nicht, die Spiele wo man innerhalb kürzester Zeit die (G)1000 erreicht hat!? Der großteil dieser Easy Gamerscore Spiele ist qualitativ ja eher unterirdisch, aber einige gute befinden sich glücklicherweise dennoch darunter.

Bei welchen spielen war für euch der Gamerscore ohne großartige umstände einfach oder schnell erreicht und wievel spaß machten diese spiele unabhängig vom Gamerscore?
Spiele nur wegen des Gamerscores spielen halte ich für schwachsinnig, für mich steht der Spielspaß im Vordergrund.

Relativ leichte 1000 Punkte und gleichzeitig Spaß hat man aber bei folgenden Spielen:
- Fight Night Round 3
- King Kong
- Call Of Duty 2
- Call Of Duty 5

Also mal ohne Witz jetzt - diesen Thread halte ich persönlich schon für ganz nützlich. Aber gerade solche Aussagen machen den Thread komplett zunichte.

Natürlich ist Call-of-Duty mit 1000 Scores schaffbar - für einige auch schneller als für andere. ABER es als "EASY" zu bezeichnen ist wirklich albern.

VAYA

Ich spiele eigentlich auch nicht wegen den Punkten, was vielleicht erklärt, warum ich meine 360 schon seit zwei Jahren habe und erst 6000 Punkte - davon sind 1000 Punkte von Avatar, da ich das Spiel reviewen musste:D
Bin echt viel zu faul, vieles doppelt und dreifach zu machen, nur damit ich das Achievement bekomme.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Natürlich ist Call-of-Duty mit 1000 Scores schaffbar - für einige auch schneller als für andere. ABER es als "EASY" zu bezeichnen ist wirklich albern.
Easy bedeutet leicht und nicht schnell. Es ging hier also lediglich darum bei welchen Spielen man die 1000 Punkte leicht zusammen bekommt und das trifft auf die genannten Call Of Duty Titel eindeutig zu.
Klar muss man dafür etwas Zeit investieren (ca. 20 - 25 Stunden), aber man kann die 1000 Punkte eben relativ leicht schaffen. Bei anderen Spielen hingegen ist es teilweise fast unmöglich die 1000 Punkte zu bekommen oder nur mit sehr viel Aufwand.

CoD - 1000 Punkte - leicht zu schaffen? Was redest du da? Was soll daran leicht sein? Ich wüsste kaum ein Game, wo es so schwer ist wie bei den CoD´s ...

WaldGespenst schrieb:

Bei welchen spielen war für euch der Gamerscore ohne großartige umstände einfach oder schnell erreicht und wieviel spaß machten diese spiele unabhängig vom Gamerscore?

Achievement70c18.png

AKTUELLE ZWISCHENBILANZ:

- Fight Night 3
- King Kong
- TMNT
- Surfs Up
- NFS Most Wanted
- Jumper
- FIFA RTTWC
- Party Animals
- NBA 2k6
- NHL 2k6
- Fluch der Karibik
- LEGO Indy
- LEGO Batman
- College Hoops
- Pure
- Bourne Conspiracy
- Lost
- Eragon
- Cars
- Jagdfieber
- Bionical Heroes
- CSI
- Colin mc Rae DIRT
- Fuzion Frenzy 2

Das Game fand ich Knüppelschwer.

Ansonsten würde ich noch Fable 2 und Prince of Persia adden. :deal:

Sir N schrieb:
CoD - 1000 Punkte - leicht zu schaffen? Was redest du da? Was soll daran leicht sein?
COD 2 muss man lediglich den Singleplayer auf Veteran durchspielen um an die 1000 Punkte zu kommen und wenn man ein wenig in Shootern geübt ist, dann geht das eigentlich relativ leicht.

Bei COD 5 kommen zwar noch ein paar Online-Achievements dazu, aber die hat man relativ schnell zusammen und der Singleplayer ist eigentlich leichter als bei den anderen COD-Teilen.

Von daher beträgt der Aufwand pro Spiel ca. 20-25 Stunden Spielzeit für 1000 Punkte. Mir fallen nur wenige wirklich lohnenswerte Titel ein, bei denen man ebenfalls so schnell auf 1000 Punkte kommt. Von den bereits hier genannten Spielen kann man mindestens die Hälfte ja eigentlich nur spielen, wenn man auf die 1000 Punkte scharf ist.

ich erwähne hier mal Bully ... das einzige spiel bei dem ich die 1000 voll gemacht habe (was ja doch was heissen muss) ...

es ist einfach ein spiel wo man viel zeit investieren muss für die 1000. keine unmöglichen aufgaben dabei, alles recht "easy" zu holen ... nebenbei erlebt man noch eins der besten games :)

Zurück
Oben