Freezi schrieb:Du hast es doch als Awesome beschrieben
Wenn du es dir nicht zum Release zulegen willst muss es dafür ja andere Gründe geben. Magst du das FN Gameplay nicht, oder bist du generell kein Boxspiel Fan?
Ich habe mir bislang ein einziges Fight Night ausgeliehen und das war noch zu PS2-Zeiten. Bin ich überhaupt nicht mit warm geworden. Das soll natürlich nicht heißen, dass das jetzt immer noch so ist. Immerhin haben die Entwickler massig dazu gelernt.
Deswegen warte ich aber auch erstmal auf die Demo, die ich dann ausführlicher spielen möchte. UFC fand ich anfangs auch cool, bis mir dann beim längeren Spielen die Füße eingeschlafen sind.
Aber auch, wenn mir die Demo gefällt, ist das sicher ein Spiel, welches ich mir nicht gleich zum Release kaufe. Im Gegensatz zu einem BEU mit zig unterschiedlichen Charakteren mit jeweils individuellem Stil, gibt es hier zig Charaktere, die...nun ja...boxen. Insider werden mich jetzt sicher kreuzigen und auf die höchstindividuellen Eigenschaften von jedem Boxer hinweisen, aber let's face it - keiner von denen wird den Fuß höher als 10 cm bringen, keiner wird aus der Drehung schlagen, keiner wird einen Wurf ansetzen. Deswegen habe ich die Befürchtung, dass trotz der großen Kämpferschar die Langzeitmotivation bei mir nicht lange vorhalten wird. Kein guter Ausgangspunkt, um 60 Euro auszugeben.
Aber das alles ist natürlich kein Grund, das gezeigte Material nicht höchst beeindruckend zu finden. Hier muss man einfach sagen: Ehre, wem Ehre gebührt - rein vom optischen her, rockt das Teil mächtig die Hütte und UFC 2009 gnadenlos untern Tisch.

Die Boxer haben, sofern man dies aus einer 3 Runden Demo schließen kann, zuviel Kondition, da man nahezu pausenlos schlagen kann.