Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports F1 25 + 26 Season DLC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_7549.jpeg
Entwickler: Codemasters
Publisher: EA
Genre: Racing
Release: 30.05.2025 (Early Access 27.05.2025)
Plattformen: PC, PS5, Series X/S

Inhalte und Neuerungen in F1 25

“F1 25” enthält erneut den Story-Modus “Braking Point”, in dem das fiktive Team Konnersport im Mittelpunkt steht. In der diesjährigen Handlung erschüttert ein „dramatisches Ereignis“ den Rennstall, was zu Chaos führen soll. Der Modus bietet mehrere Schwierigkeitsstufen, sodass Neueinsteiger und erfahrene F1-Piloten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Der Modus “MyTeam” wurde für „F1 25“ überarbeitet. Spieler übernehmen dabei weiterhin die Rolle eines Teamchefs und Fahrers, jedoch mit erweiterten Management-Funktionen. Auf technischer Seite setzt das Spiel erneut auf die EGO-Engine. Durch den Einsatz der LIDAR-Technologie soll die Darstellung der Rennstrecken und deren Umgebung realistischer ausfallen. Weitere Informationen zu den Spielmechaniken und technischen Neuerungen folgen in einer geplanten Deep-Dive-Serie.


Spieler, die bereits “F1 23” oder “F1 24” besitzen, erhalten beim Kauf der Iconic Edition einen Vorbesteller-Treuerabatt in Höhe von 15 Prozent.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ich mir mal allein wegen Lewis x Ferrari :grins:

Und weil es ja scheinbar EA's / Codemaster's letzter Versuch ist mit der Lizenz, bevor sich die F1 eine andere Schmiede sucht. F1 ist halt Leistungssport... solch miese Qualität und damit verbundene Verkaufszahlen will man hier nicht sehen.
 
Kauf ich mir mal allein wegen Lewis x Ferrari :grins:

Und weil es ja scheinbar EA's / Codemaster's letzter Versuch ist mit der Lizenz, bevor sich die F1 eine andere Schmiede sucht. F1 ist halt Leistungssport... solch miese Qualität und damit verbundene Verkaufszahlen will man hier nicht sehen.
gab's da mal was zu? is dann an mir vorbeigegangen..
 
okay..dann bin ich mal um so gespannter auf den neuen Titel..kann mir aber nicht vorstellen das da groß was vorwärts ging.

Wenn sie die Lizenz verlieren, wüsst ich jetzt auf Anhieb aber auch kein Studio, wo ich mir die Lizenz wünschen würde..
 
Ich denke, viele schätzen gar nicht wert wie sehr es fehlen würde wenn es erstmal keine Codemasters F1 Games geben würde. Sind sie manchmal eher mittelmäßig? Sicher, aber wer sonst kann denn so ein Game abliefern in der derzeitigen Entwicklerlandschaft. Ein Game, das eben keine Hardcore Simulation ist und massentauglich bleibt, auch für Controllerfahrer.

Der einzige AAA Publisher, der noch ab und zu Rennspiele macht, ist Ubisoft. Das war es auch. 2K soll ja die Griffel davon lassen, um Himmels Willen.
 
Also ein F1 26 würde mich noch reizen, mit MyTeam dann 12 Teams, wäre ich voll dafür.
Moddingtechnisch machen sie es uns jedes Jahr schwerer, darum hab ich 23 noch stiefmütterlich behandelt, aber nicht gekauft und 24 völlig ignoriert.
75 Jahre F1, na mal gucken, was das besonderes ins Spiel bringt.
 
Uff, ich hoffe ja die Iconic Edition kommt mit Lewis...

Ach ist ja schon bestätigt. Sehr gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Standard Edition (79,99 Euro)
  • F1 25
  • Pack zum 75. F1-Jubiläum
  • F1 World Starter-Pack
  • 5.000 PitCoin
Iconic Edition (99,99 Euro)
  • F1 25
  • Ikonisches Lewis-Hamilton-Pack
  • Lewis Hamilton F1 World-Event in F1 24
  • 3 Tage Vorabzugang
  • F1 The Movie – Kapitel-Szenarien
  • APXGP-Team-Pack
  • Lackierungen der Saison 2025 beim Zeitfahren in F1 24
  • Pack zum 75. F1-Jubiläum
  • F3 Fahrer-Icons
  • F1 World Stoßfänger-Pack
  • 18.000 PitCoin (virtuelle Währung) zum Ausgeben im Spiel

Iconic Edition nur digital
(schade, hätte ne schöne physische Version werden können, evtl. sogar als Steelbook)

Und keine Last Gen Versionen mehr!

Alle weiteren Infos im Startpost..
 
Zurück
Oben