Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Für was genau brauchst du diesen EA Account überhaupt? Ist der mit (PC, X360, PS3?) Spielen verlinkt?
Ich find das en bissal unfassbar. Würd dir auch eher raten, dort nochmal anzurufen und nach nem Vorgesetzten zu verlangen, um so vielleicht mal voran zu kommen.
Hello Fellow Gamer,
Thank you for contacting Electronic Arts. I do apologize for any delay in my response. I have been assigned to your issue and would be happy to assist you in this matter. As a gamer myself, I understand how frustrating your banned account can be.
Thank you for your patience. It looks as though the issue you have submitted is more complex than it seemed initially. We require more time for investigation, but rest assured we are working hard to resolve your issue in a timely manner. We encourage you to update your incident with any additional information that might help us fix your problem faster. You can update the issue we spoke about today by heading over to http://support.ea.com/ and clicking the MY QUESTIONS link.
If you need further assistance please reply to this email or contact us at the number below.

im Fifa Forum bin ich nicht angemeldetLord EKKA schrieb:calm down. Wenn es ein Fehler von EA war dann bekommst du am Ende sogar noch ne wiedergutmachung. Fifa12 umsonst oder so
. So ein Systemfehler kann den besten Firmen passieren. Ist natürlich kacke und sollte nicht sein. Leider ist der Heiko in Köln auch bis 9.03 im Urlaub sonst könnt er vielleicht auch was zu dem Thema sagen da die in Köln selber Accounts sperren und entsperren lassen können. Ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich Silbex.
Bexter schrieb:Vorschlag von mir: Ich bin mit den Jungs von EA recht dicke.Ich rufe morgen mal die PR an und schaue,was ich tun kann...!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen