Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EA Account gesperrt!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Für was genau brauchst du diesen EA Account überhaupt? Ist der mit (PC, X360, PS3?) Spielen verlinkt?

Ich find das en bissal unfassbar. Würd dir auch eher raten, dort nochmal anzurufen und nach nem Vorgesetzten zu verlangen, um so vielleicht mal voran zu kommen.

Den braucht man, wenn man Spiele von EA online spielen will...

Das ist echt ne harte Nummer von EA, unglaublich...

Puh, da bin ich sprachlos. Wäre sehr nett, wenn du das machen könntest.

Eine Antwort habe ich mittlerweile auch erhalten, aber wirklich weiterbringen tut mich das nicht:

Hello Fellow Gamer,

Thank you for contacting Electronic Arts. I do apologize for any delay in my response. I have been assigned to your issue and would be happy to assist you in this matter. As a gamer myself, I understand how frustrating your banned account can be.

Thank you for your patience. It looks as though the issue you have submitted is more complex than it seemed initially. We require more time for investigation, but rest assured we are working hard to resolve your issue in a timely manner. We encourage you to update your incident with any additional information that might help us fix your problem faster. You can update the issue we spoke about today by heading over to http://support.ea.com/ and clicking the MY QUESTIONS link.

If you need further assistance please reply to this email or contact us at the number below.

Vor allem lustig, dass ich wenn möglich weitere Informationen angeben soll, wo ich nicht mal den Grund kenne.

calm down. Wenn es ein Fehler von EA war dann bekommst du am Ende sogar noch ne wiedergutmachung :). Fifa12 umsonst oder so :p. So ein Systemfehler kann den besten Firmen passieren. Ist natürlich kacke und sollte nicht sein. Leider ist der Heiko in Köln auch bis 9.03 im Urlaub sonst könnt er vielleicht auch was zu dem Thema sagen da die in Köln selber Accounts sperren und entsperren lassen können. Ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich Silbex.

:skep:

Heiko aus dem EA Fifa Forum kennt ihr nicht? Ich weiß nicht ob ihr es jetzt ernst meint aber ich meine es zumindest so.

Lord EKKA schrieb:
calm down. Wenn es ein Fehler von EA war dann bekommst du am Ende sogar noch ne wiedergutmachung :). Fifa12 umsonst oder so :p. So ein Systemfehler kann den besten Firmen passieren. Ist natürlich kacke und sollte nicht sein. Leider ist der Heiko in Köln auch bis 9.03 im Urlaub sonst könnt er vielleicht auch was zu dem Thema sagen da die in Köln selber Accounts sperren und entsperren lassen können. Ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich Silbex.

Ehrlich gesagt bin ich da weniger optimistisch. Was interessiert EA so ein winziger Kunde...

Hallo zusammen,
ich habe leider genau dasselbe Problem!
Bekam zuerst die erstgenannte Mail von EA und auf Nachfrage dann die zweite.
Ich weiß leider nicht, wie ich den Leuten hier noch irgendwelche "Billing infos" zukommen lassen soll/kann.
Mein Battlefield Bad Company 2 habe ich vor x-Monaten gebraucht gekauft.
Mein Fifa 11 neu vor x-Monaten in nem Games-Laden.
Bei BFBC2 habe ich mir dann nochmals nen VIP-Code (war bereits eingelöst), die Zusatzkarten und Vietnam gekauft. Das kann ich beweisen anhand der eingelösten MS-Points.
Trotzdem ist das schon eine ziemliche Sauerei, wenn man als Besitzer gleich mal ohne Vorwarnung gebannt wird. Noch dazu, weil irgendjemand "Anspruch auf den Account" erhoben hat!!
Ich erhebe jetzt dann mal Anspruch auf irgendein Auto eines EA-Chefs.
Das wird dann erstmal sichergestellt und er kriegt es (evtl) erst dann wieder, wenn er beweisen kann, dass es seins ist. (Sorry für die übertriebene Darstellung)
Ich bin ziemlich entäuscht von EA.
Ich rufe da heute mal die Hotline an. Über Mail mag ich sowas eigentlich nicht machen.
Falls mir von Euch jemand helfen kann - ich würde mich tierisch freuen.

Gruß,
botswanaman

PS: Natürlich ist Voraussetzung, das ich die Originale habe und keine Cheats oder sonstigen Beschiss oder ähnliches vorgenommen habe. Sonst hätte es mich zurecht erwischt!

Hi nochmal,
habe nun dort angerufen und es funktioniert wieder.
Angeblich hätte ich selbst den Account sperren lassen wollen!??
Wieso man allerdings hier keine Sicherheitsabfrage einbaut (mail an User o.ä.) ist mir ein völliges Rätsel. Unglaublich - da meldet sich jemand bei EA und sagt:
"Bitte den Account xy sperren, das ist meiner" - und schon wird das gemacht.
Jedenfalls war der Supportmitarbeiter sehr nett und das Problem schnell aus der Welt.
Hoffe bei Dir geht es ebenfalls so unproblematisch.

Gruß,
botswanaman

Das ist echt niederschmetternd, wenn man das liest. Habe ja selber dort zweimal angerufen und mir konnte keiner helfen.

Welche Nummer hast du denn angerufen?

Zurück
Oben