Die die keine scooter mögen sind die die dafür sorgen dass man sie nicht mag. Leihscooter sind so ziemlich das beste und praktischte was es gibt, ich hab ja ne 3 monatige flat für 30€ im monat, nur genial. Umgeworfene scooter aind eine plage aber sxhuld sind weder scooter noch verleiher noch die fahrer, die idioten sind die die die scooter hassen und deswegen als volkssport ansehen sie umzuwerfen (radfahrer beim vorbeifahren) und dann noch ins wasser werfen was für die grenzdebile intelligenz für diese personen spricht.Diese Leihscooter sind eine Plage. Überall fliegen die rum. In Gebüschen, mitten auf Bürgersteigen, auf Parkplätzen, auf Privatgeländen, in Flüssen...
Ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht sie zu fahren, ich unterstütze das aber nicht.
die scooteranbieter sollen ein schoss in den rahmen bauen und man soll verpflichtens diese an eine laterne oder so anketten, eventuell würde das etwas helfen können.
in amerika ist eine hollywood schauspielerin jetzt gestorben, sie ist von einem scooterfahrer angefahren worden welcher dann flüchtete, sie verstarb nach einigen tagen dann, schon mies, will gar nicht wissen wie schnell man dort fahren darf, vermutlich 30 kmh.