Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

Deine Meinung zu E-Scootern?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Dezember erscheint der Park & Diamond Helm für Fahrrad/Skateboard/E-Scooter etc.

Sieht aus wie ein Basecap aber ist genauso sicher bzw sicherer wie ein normaler Helm! :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Park & Diamond helmet is ultra-portable and designed to fit into a custom water bottle-sized case to easily store in your backpack or handbag.

It will meet U.S. CPSC and EU EN-1078 cycling safety standards.

Man kann sie im Moment noch für 90$ vorbestellen! Ab Dezember sollen sie 160$ kosten

https://www.park-and-diamond.com/

Ich hab mir einen bestellt :D (Mein erster Helm)

Sag Bescheid, wenn er jemals versandt wird. Laut indiegogo Bakern hat sich das Datum 2019 bereits 3x um mehrere Monate verschoben.
Bei den Materialien sehe ich nichts, was so atmungsaktiv wäre, dass mir im Sommer darunter nicht noch mehr die Suppe läuft :D

OK gebs zu, bin süchtig, hab mir eben den TIER Scooter bestellt anhand des Angebots. https://mytier.app/#FeaturedProduct-1567760241723
myTIER-product-alt-7_300x.jpg

Scheiss drauf, mal schauen wie es wird, bin leider begeistert davon und ich liebe die TIER Scooter einfach mehr als mein Carbon Rad. :D

Erst gestern nach Arbeit nach Hause müssen, natürlich Schienenersatzverkehr, dauert also ca 1 bis 1,5h um nach Hause zu kommen (laufen ca 1h), kurzerhand nen TIER geliehen, 3.10€ und keine keine 14 Minuten später zu Hause gewesen. Taxi hätte so 12€ gekostet, wobei mir echt fast die Finger abgefallen sind, Zeit für Handschuhe. :D

Wofür man einen Scooter braucht? Genau deswegen. Es ist das eigene Taxi für Lau.

Mir gehen die illegal abgestellten EScooter auch echt auf den Sack, aber wieso müssen meine Mitbürger alle abgestellten Leihgeräte umwerfen oder extra in den Weg stellen? Ich checks einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Wochenende mal spaßeshalber mit einem gefahren weil 2 Klienten in der Innenstadt nah beieinander lagen und so ein scooter vorm Haus stand. Schrecklich. Ich finde man fühlt sich durchgehend wie ein richtiges Hindernis im Straßenverkehr, es rappelt und ruppelt, man fragt sich bei jedem noch so kleinen Loch oder Unebenheiten ob man das durchfahren überlebt. Ich fands richtig lame :ugly:

Tier hat mir jetzt 10 Freifahrten geschenkt um die Wartezeit zu versüßen. :liebe: Geile Sache, 35€ gespart denn ich nutz den gerade täglich um Nachts nach Hause zu kommen.

Ich hab gestern drei E- Scooter eingeschlossen :ugly: Wer parkt auch im Innenhof....
Ja diese Wichser hasse ich wie die Pest, hab gestern einen gesucht der auch in einem Innenhof stehen muss. Würde ich direkt anzeigen als Verleiher aber das machen sie ja vielleicht auch.

Haben die alle eigentlich GPS oder haben die nur Bluetooth und beziehen ihre Ortung über das jeweilige Smartphone? Weiss das einer? Ich tippe ja auf letzteres.

Zurück
Oben