Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

Deine Meinung zu E-Scootern?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDEB42lXYAAqlfE.jpeg

Quelle: KFMW

Hätte, wenn und aber... Ruhig Blut, FredsonFred!
Mag einfach nicht, wenn Leute unverantwortlich diese Geräte nutzen und das machen leider sehr sehr viele, Stichwort: Bierkasten. Rot ist denen auch egal, ist ja kein Fahrrad oder Auto, kann ich den Fußgänger auch mal umfahren. Hab einen irrationalen Hass auf alle e-Scooter und deren Fahrer, obwohl bestimmt auch genug vernünftig fahren.

Bekannter ist Inn urlaub mit einem rumgefahren und hab mal etwas recherchiert. Kann es sein, dass nur ein Bruchteil von den Scootern Straßenzulassung haben und die dann noch schweineteuer sind (so 800€ mit Zulassung gegenüber 400€ ohne)?

Ich warte mal auf auf den m365 abe version, allerdings will ich gerne eine carbon version denn ich will einen unter 10 kilo haben. Hoffentlich kommt da bis nächsten sommer was auf den markt.

Jan Böhmermanns Scherz-Aufruf: E-Scooter in die Spree werfen
Wie andere zeigt sich auch Jan Böhmermann genervt von E-Scootern. Sein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: Ab in die Spree damit!

morgenpost.de

Paris entsorgt falsch abgestellte E-Scooter als Sperrmüll
Die Pariser Bürgermeisterin will Ordnung bei E-Scootern schaffen, doch ein Gesetz lässt auf sich warten. Schon jetzt entfernt die Hauptstadtverwaltung achtlos geparkte E-Scooter auf radikale Weise.

spiegel.de

Zurück
Oben