Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für sein innovatives Transportmodell habe er in seinem Freundeskreis großen Zuspruch geerntet, berichtet der Münchner. Ob er sich vor seinem E-Scooter-Ausflug ein Bier genehmigt hat, wollte der junge Mann auf Nachfrage nicht sagen. Allgemein sei er aber ein großer Freund des neuen Transportmittels.
Und schön jemanden anfahren, der dann in seine Scherben fällt und sich die Pulsadern aufschneidet. Hurensohn ausgemacht. Wenn ich mir seine unförmigen Beine so anschau, sollte er den lieber mal tragen.
Mag einfach nicht, wenn Leute unverantwortlich diese Geräte nutzen und das machen leider sehr sehr viele, Stichwort: Bierkasten. Rot ist denen auch egal, ist ja kein Fahrrad oder Auto, kann ich den Fußgänger auch mal umfahren. Hab einen irrationalen Hass auf alle e-Scooter und deren Fahrer, obwohl bestimmt auch genug vernünftig fahren.Hätte, wenn und aber... Ruhig Blut, FredsonFred!
Sind die E-Scooter-Modelle bei Vermietern alle gleich? Nope, manche sind "gleicher". Stiftung Warentest hat einen Schnellcheck der vier großen Vermieter Circ, Lime, Tier und Voi gemacht.
Ja.Bekannter ist Inn urlaub mit einem rumgefahren und hab mal etwas recherchiert. Kann es sein, dass nur ein Bruchteil von den Scootern Straßenzulassung haben und die dann noch schweineteuer sind (so 800€ mit Zulassung gegenüber 400€ ohne)?
Wie geil ist das denn? Seiner zeit voraus, in 2 jahren fragt sich eh jeder wie man sich ohne scooter im urlaub fortbewegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen