Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lustige ist ja dass jede straße vollgestopft mit autos sind, und zwar um ein vielfaches mehr als man scooter an dieser stelle sieht, stört keine sau. Die ganze debatte ist so verlogen, und dann gleichzeitig einen auf „wir müssen co2 reduzieren“ machen. „aber nicht auf kosten meines autos und meines fleischkonsums“. Diese ganze co2 schleimerei ist nicht zum aushalten.Ja, wundervoll...
Stört mich persönlich absolut. Ich hasse das deutsche Straßenbild mit all den parkenden Metallklumpen auf vier Rädern, die eine eigene Landschaft bilden. Besonders fällt mir das negativ ins Auge, wenn ich gerade aus Fernost zurückkomme.Das lustige ist ja dass jede straße vollgestopft mit autos sind, und zwar um ein vielfaches mehr als man scooter an dieser stelle sieht, stört keine sau
Wenn sie ja in in Berlin nun Parkplätze dafür freischaufeln und Parkplätze für Autos vernichten. Bin ja für Autofreie Innenstädte, dafür Parkplätze massiv vernichten und dem Stadtbild zurück geben. Hauptverkehrsstraßen lassen, in Seitenstraßen hochfahrbare Metallpoller installieren wie sie es in Spanien an jedem Eck gibt und die Stadt den kleinen Erollern, Radfahrern und Scooterfahrern überlassen, dann beschwert man sich am Ende eher noch darüber wie furchtbar leer und Groß die Stadt wirkt, trotz unzähliger Scooter, die natürlich dann auch korrekt abgestellt werden können.Stört mich persönlich absolut. Ich hasse das deutsche Straßenbild mit all den parkenden Metallklumpen auf vier Rädern, die eine eigene Landschaft bilden. Besonders fällt mir das negativ ins Auge, wenn ich gerade aus Fernost zurückkomme.
Aber eben genau deswegen brauche ich jetzt nicht auch noch auf dem Gehweg dasselbe mit zwei Rädern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen