Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dynasty Warriors 8 Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Wahl solch eine Version zu veröffentlichen. Habe schon öfter damit geliebäugelt ein DW-Teil anzuspielen, aber am Ende war mir die Gefahr doch zu groß. Jetzt kann ich einfach mal kostenlos reinschauen. Das ist für solch einen Nischentitel ein guter Weg. Wer weiß, denn vielleicht gefällt es mir ja letztlich doch.

Bin täglich im off. Forum unterwegs und DW8E kommt bei keinem wirklich gut weg. Klar, das Spielprinzip macht süchtig wie eh und je aber unter'm Strich ist es das schlechteste Empires Spiel (zu eingeschränkt, zu wenig Dynamik, zu wenig Ereignisse etc.) und die Grafik ist nunmal nach DW8XL auch ein hohler Zahn, denn von dem ach so tollen Wettersystem habe ich bis auf graugroßgestreckte Wintertexturen und andermal in grün auch nichts wahrgenommen.

Und es ist nachwievor zu leicht, spiele es nun inzwischen nur noch auf Chaos und man muss schon ohne items und ohne stratagems spielen, um nicht einfach durch teils kollisionsfreie Puppen zu pflügen :(

Meinst du DW8XL oder DW8E?
Weil bei DW8E gehen bei mir die Custom Soundtracks im Hauptmenü und im Spiel, nur wenn ich in den Editor gehe, bricht er die eigene Musik dann ab. Bei Samurai Warriors 4 zum Beispiel gingen überhaupt nirgendwo eigene Songs.
Das liegt bei beiden Spielen da dran, dass man aufm USB Stick eigene Logos ziehen kann und die dann für seine Charaktere, Flaggen und Truppen verwenden kann. Darum muss er vom Spiel aus die ganze Zeit aufn USB Stick zu greifen und verhindert das Abspielen von eigenen Songs.

Ah, ok. Bin direkt in den Editor.

Logos sind natürlich wichtiger als Songs. Also DW8E - ja, SW4 - nein. Was ist mit Orochi 3?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Orochi eigentlich gehen müsste. Sollte das eigentlich wissen, hab es vor 2 Wochen noch gespielt, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern... :oops:

Habe jetzt kurz in Free Alliances reingeschaut.

Sehe ich das richtig, dass das eine sehr große Demo ist? Und kein echtes F2P-Game wie DOA Core Fighters?

Bin jetzt etwas enttäuscht. Wäre für mich eine schöne Gelegenheit gewesen, mal in die Musou-Welt ein zu tauchen. :I

[QUO"Nasreddin, post: 3100546, member: 115"]Habe jetzt kurz in Free Alliances reingeschaut.

Sehe ich das richtig, dass das eine sehr große Demo ist? Und kein echtes F2P-Game wie DOA Core Fighters?

Bin jetzt etwas enttäuscht. Wäre für mich eine schöne Gelegenheit gewesen, mal in die Musou-Welt ein zu tauchen. :|[/QUOTE]
Du kannst den free mode spielen und den editor nutzen, und online.

Jau, aber es wäre einfach falsch, wenn jemand anderes Threads zu den echten Japanogames erstellt.

Bis auf den Thread hier zu dem Spiel, erstell ich auch darum keine anderen Threads und warte immer ab bis jemand anderes das dann postet wie bei dir in dem SK:EV-Thread, auch wenn ich das meist auch schon irgendwo anders aufgegriffen hab.
Fühlt sich sonst einfach nicht richtig an... :ugly:

Habs mir nochmal für die Playse geholt, teilweise krasse slowdowns bei 1000 Mann Basen und Musou-Attacke.

Geil auch, bin Strategist und will rebellieren, nur, gegen wen kämpfe ich? WP_20170722_19_05_03_Pro.jpg
Sehr drollig, haha. Ich kann nichts dafür, dass sich alle Präfekten und der Marschall mir angeschlossen haben *pfeif*

Zurück
Oben