Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DVD/Game neu aufgemacht - was ist das Erste, was ihr tut?

Was tut ihr als Erstes?


  • Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonstiges:

Ich löse das Siegel von 360-Spielen ganz vorsichtig ab und klebe es entweder unter das Booklet (oder was davon noch übrig ist... ) oder auf die Rückseite von der Hülle :D

DVDs/BRs werden erst ausgepackt, wenn sie angeschaut werden.

CDs kauf ich eigentlich keine mehr
 
Mir ist es etwas peinlich, das als erwachsener Mann zu schreiben, aber bei neuen Games, welche ich öffne, nehm ich erstmal eine Nase. :D Finde, dass neue Hüllen/Booklets irgendwie so gut riechen! :ugly:
 
meine vorgehensweise bei neuen filmen/spielen/etc.:

1. mit roher gewalt die plastikfolie abbekommen, gern auch mal mit scharfen gegenständen aufschlitzen und hoffen das dabei nichts kaputt geht
2. mich bei blurays tierisch aufregen, dass der riesige, fette, unnütze "P L A Y S T A T I O N__3__K O M P A T I B E L" (oder andere tolle logos) aufkleber mit nicht ablösarem kleber auf der hülle klebt, anstatt auf der plastikfolie
3. hülle aufmachen (bei dvd's kein problem, bei blurays grenzt das ganze eher an die auslotung der physikalischen grenzen des kunststoff-weichmachers im plastik)
4. cover wenden, falls möglich
5. datenträger rausnehmen und auf beschädigungen kontrollieren
 
Ich nehme eine Nase, auch wenn kein Booklet drin ist. Erst nach einer ausführlichen Probe des euphorisierenden Geruchs erhalte ich überhaupt die Fähigkeit, die Disc in das Laufwerk legen zu können.
 
Ich zieh erstmal 'ne fette Luft-Line. Geht nichts über ein frisch aufgemachtes Game, serviert wie im Spieleladen!
 
Ich öffne die DVD-Hülle, onaniere hinein, verschliesse sie wieder und lege sie anschliessend 3 Std. auf die Heizung. Dannach öffne ich sie und nehme mir ne ordentliche Nase!!! :D
 
Zurück
Oben